HTML-Weiterleitungsproblem

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,
ich stehe im Moment vor einem für mich unlösbaren Problem. Bei mir zu Hause habe ich einen Webserver stehen, der eine DynIP hat. Um immer unter der selben Adresse erreichbar zu sein, habe ich mir eine DynDNS eingerichtet. (Bsp: meinserver.ath.cx)

So, auf dem ist die Hompepage für unsere Jahrgangsstufe gehostet.

Außerdem habe ich mir bei Strato eine Domain gekauft (Bsp: abi06.de)

Wenn ich jetzt bei Strato im Kundencenter auf meinserver.ath.cx weiterleite, dann steht in der Adresszeile IMMER abi06.de und nicht zB. abi06.de/news.php oder abi06.de/gallery.php
Ihr wisst, was ich meine, oder?

Dann habe ich auf dem Strato-FTP eine index.html mit folgendem Inhalt erstellt:

"<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://meinserver.ath.cx">"

Die Weiterleitung geht natürlich und es wird auch der genaue Pfad, in dem sich der User befindet, anzeigt, also zB. meinserver.ath.cx/news.php

Jetzt wäre es natürlich eine super Sache, wenn das ganze noch mit abi06.de/news.php gehen würde.

Ist das irgendwie realiserbar? Mit html oder php-Weiterleitung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hääää?

ich verstehe nicht genau was du eigentlich willst. welche website oder weiterleitung geht denn nicht? die zu hause? was hat den starto mit dyndns zu tun?

klappt die weiterleitung nicht oder stört dich was in der adresszeile steht?

so ganz schlau werde ich nicht aus deinem post...................

:)

soweit ich weiß zieht Strato (nur ärger mit denen) einfach nen Frame auf, daher sollte das nicht funken.

gib mal den Link.

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh