Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC will noch 2017 mit 10.000 Apps für die Vive aufwarten
HTC hat mit Viveport einen eigenen App-Store speziell für seineigenes VR-Headset Vive etabliert. Über die Plattform findenInteressierte aktuell über 2.200 Anwendungen, die mit demVirtual-Reality-Gadget kompatibel sind. Laut HTC haben sich über20.000 Entwickler bei Viveport registriert, sodass natürlichmittelfristig mit einem gehörigen Zuwachs an Apps zu rechnen seinsollte. Davon geht dann nämlich auch HTC als Hersteller aus. Lautdem Präsidenten von HTC China, Alvin Wang Graylon, rechne HTC für2017 mit...
Und was hat die GTX1080 Ti mit "10.000 apps für die HTC Vive" zu tun? In dem nächsten HTC Artikel könntet ihr doch auch noch schreiben wie das Wetter wird. :-D
Oder das Ryzen7 Grund für "die VR Flaute" ist.
Die Leute die VR haben wollten, haben es. Ausgenommen Leute, die das geld nicht haben. Man muss nicht immer davon ausgehen das man mit diesem Produkt auch noch den letzten Menschen auf der erde erreichen kann/will.
Ich würde mir statt 10000 Apps lieber 10 vernünftige Spiele wünschen, die auch mal etwas mehr als eine Demo sind. Meine Vive liegt seit Monaten in der Kiste, da nur early access Titel erscheinen. Wenn die Spiele mal etwas wertiger sind, dann kosten sie gleich unverhältnismäßig viel und bieten dann oftmals nur 1-2 Stunden Spielzeit.
Vanishing Realms war mein bisheriges highlight, aber leider auch sehr kurz. Und nun kommt da nix mehr nach.
Ich glaub Rennspiele wie Project cars sind eigentlich sehr cool in VR, aber das macht mein Magen leider nicht mit.
Meine Hoffnung liegt auf Fallout VR - wobei ich ein Skyrim VR fast besser gefunden hätte...