HTC und marketplace.windowsphone.com

vipbaby

Semiprofi
hallo,

nach den daten meiner mastercard, wie füge ich das handy dazu ?

Auf dem Tel.
[Kein Gerät ausgewählt]
Über meine Kreditkarte abrechnen, deren Nummer mit xxxx endet. Ändern

Wählen Sie das Telefon aus, für das Sie Anwendungen kaufen möchten:
Wenn Sie Anwendungen für Ihr Telefon kaufen möchten, müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden.

heisst das mit dem internet explorer des htc dort anmelden ????

habe ich gemacht aber es erscheint bei den apps kein button zum kaufen.

warum wird z.B s-banking nicht über das htc gefunden sondern nur über marketplace.windowsphone.com ????

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein Windows Mobile/Phone Classic oder ein Windows Phone 7 Gerät?

Die Seite ist nur für Windows Mobile 6.x/Phone Classic Geräte und nicht für WP7, S-Banking ist für WP7 noch nicht verfügbar...bisher haben nur die vr`s ne app, kreissparkassen noch nicht.

Wenn du Windows Mobile 6.x hast -> installier auf deinem handy die marketplace anwendung Windows Marketplace für mobile Geräte herunterladen | Windows Phone

Windows Phone 7 und danke für deine antwort. war eine fehlinfo eines bekannten mit der seite.
und meine kreditkarten daten kann ich auch nicht mehr raus löschen, nur bearbeiten und eine neue hinzufügen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh