• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HT Fusion Tripple & Dual *Sammelthread*

itsmebartman

Enthusiast
Da der HT Fusion vor einigen Wochen vorgestellt wurde und ich bis jetzt imer noch keine Infos zur praxis gefunden habe, hab ich mir gedacht wäre ein Sammelthread doch mal sehr sinnvoll :)

Bisherige Infos:
Watercool

Falls jemand den HT Fusion schon besitzt, wärs cool wenn jemand ein paar Erfahrungen schreiben könnte evtl. sogar ein Review ;)

Thread wird aktualisiert sobald Infos kommen.

EDIT1: bekomme die tage einen ht fusion tripple, werde dann meine erfahrungen etc ergänzen ;)

EDIT2: der tripple ist grade angekommen, werde ihn gleich einbauen und beginne dann ein Review zu schreiben. Auf jeden fall sieht das ding mehr als genial aus :)

mfg

itsmebartman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts mit der review aus? würd mich schon sehr interessieren...

das wird wohl noch dauern, da mein exemplar doch einige macken aufwies.......nieten fehlten (vom radi), viele lamellen total verbogen und zwei lüfter hatten gar keine stromkabel.......

ich hab das ding trotztdem mal an den strom angeschlossen und befüllt, ich kann nur sagen "leise" ist davon weit entfernt :(

:eek:

wie schade. find das teil eigentlich ne coole idee, aber wenn es so aussieht...

ich hab mir auch eigentlich gedacht, das dass ne super idee ist, zumal ja auch keine schlechten komponenten verbaut wurden.......

aber ich muss sagen da gibts noch ne menge kritikpunkte!

die lüfter sind ja steckbar auf 12v, 7v und 5v, allerdings sind die so in einer ecke versteckt das man sehr sehr schlecht dran kommt! die lüfter klackern auf 5v zumal so heftig, da kann man sie auch auf 12v laufen lassen......die pumpe erzeugt egal ob nun bei 40hz oder 60hz ein heftiges brummen, da sie ziremlich fest an radiator und AB anliegt...
der AB ist auch sehr sehr klein, so dauert es schon sehr lange bis das system keine luft mehr zieht.

@itsmebartman,

Das hört sich ja an, als ob du das absolute Montags-Modell bekommen hast, so wie du den Zustand beschrieben hast, ist dieses natürlich unvereinbar mit unseren Qualitätsansprüchen.
Ich bitte dich daher, das Produkt so schnell wie möglich an uns zurückzusenden, damit wir den Fusion nochmals genau durchchecken können. Gerade bei einem Produkt wie dem Fusion möchten wir, das jeder Kunde damit 100%ig zufrieden ist.

Insofern dein Fusion bei uns aufschlägt, geht am gleichen Tag ein Austauschmodell raus, samt einer kleinen Aufwandsentschädigung :d

Trotzdem entschuldige ich mich nochmals dafür, das du kein perfektes Produkt erhalten hast. Du kannst mich auch gerne per Mail in Bezug auf das weitere Vorgehen kontaktieren ( rico@watercool.de ).

mfg
Rico Weber

das nenn ich mal Service!
ich werde den Fusion morgen denke ich mal losschicken.

ich kann gleich mal ein paar bilder reinstellen, dauert einen moment

http://img442.imageshack.us/img442/5273/dsc01155oi8.jpg

quali ist leider sehr schlecht, wegen handycam. man kann aber die fehlende niete sehen. in der region um der fehlenden niete sind die lamellen verbogen und an der entgegengesetzten seite auch. kann ich leider nicht ablichten, wegen der cam :(

ansonsten hat mich nur die lautstärke enttäuscht, da die pumpe doch in richtung kühlschrank geht und die lüfter eben sehr klackern auf 5v.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es wirklich nur ein montags-fusion gewesen sein sollte ist das ja "noch" vertretbar, aber wenn er wirklich so laut sein sollte hat es sich für mich erledigt.

kannst ja mal berichten wenne den neuen hast, bin gespannt.

also ich denke auch mal das das mit der niete und den verbogenen lamellen einfach nur pech war, allerdings weiß ich nicht ob ich den fusion umtausche oder einfach nur geld zurück.....

hab im moment genug von wakü-lukü umbau aktionen......

ich denke ich werde einfach das geld zurück nehmen (für ne neue cam), nächsten monat dann wieder nen fusion ins haus holen und dann mit gescheiten bildern das review machen.

denke das is die beste lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh