• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HT-BUG @ MSI K8N Neo4

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi !

Ihr kennt sicher den HT-BUG von MSI.

Äußert sich so :

HT 4x, HTT 220 = Absturz
HT 3x, HTT 220 = Ok

HT 3x, HTT 220 = Absturz
HT 4x, HTT 220 = Ok

Gibt es mittlerweile eine Lösung (update ...) ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???? das ist genau das gleiche aber einmal gehts und einmal nicht oder wie?

LDT auf 1x...
Geht bei mir, aber ich hab auch nen 230er Bug, aber das scheint bei mir an der Hardware zu liegen. Zudem soll dieser Bug wohl mit CBBID Cpus auftreten...

Naja mach einfach 1x LDT, das schadet der Performance überhaupt nicht.

mfg ;)

naja also ich komm bei HT 3x schon über 230 aber halt nicht mit 4x ;)

ps. twinmos ist nicht gut für msi :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht über 250/255 HTT, egal mit welchem HT Teiler.
Die Twinmos laufen bei mir aber ganz gut. Hauptsache TCCD, dann ist der Hersteller eigtl. egal.

Zuletzt bearbeitet:
boah das ist hard !! (umtauschen?)

also bei DDR 333 hab ich die 2500Mhz schon geschafft, jetz versuche ich es mal mit 1:1 muss mir aber noch nen RAM kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh