snodo
Enthusiast
die eierlegende wollmilchsau nehme ich auch :P
aber naja ich glaub bei dem preis kann ich mir das gleich mal wieder ausm kopf schlagen
aber naja ich glaub bei dem preis kann ich mir das gleich mal wieder ausm kopf schlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den hauptlink kannte ich. trotzdem dankeOriginal geschrieben von zealot`grr
http://www.chip-con.com/ deutscher reseller #1, äh mse-ag?
lautstärke, ungefähr gleich, prometia II nen ticken lauter soweit ich gehört hab
also, bei MSE bekomme ich die Mach2 in dem alten kleinen kompressorgehäuse? oder wie? und wenn ich das lian li design haben will, dann kann ich nochmal 140-170 doppelmark nur für das kompressorgehäuse latzen? das hauptgehäuse ist ja dann noch nicht bezahlt...
421? für den alu-look... pfff 
so praktisch

nur die temperaturen unter volllast varieren doch schon im verglich von mach2 zu vapo.wenn ich mir anschaue, was 'die leute' so für gehäuse und wasserkühlung und sonstigen schnick-schnack ausgeben, da finde ich das schon recht günstig.Original geschrieben von snodo
unter "supergünstig" versteh ich aber was anderes :P aber naja "supergünstig" ist halt relativ
wozu brauch ich noch das gehäuse fürn rechner, was bei der vapo oder den anderen variationen der mach2 bei ist?
wenig platz, und unpraktisch, vor allem wenn man ein chieftec gewöhnt ist!Original geschrieben von Gilletti
ich glaube dir ja, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob das gehäuse nur DRECK ist, weil da wenig platz vorhanden ist oder ob's noch andere gründe gibt...
BTW, ich kann deinen link nicht erreichen. ist der falsch oder ist wirklich der server bei denen down?
ich würd zum Dualsys greifenOriginal geschrieben von Gilletti
ach shit. ich bin jetzt genau so schlau wie vorher
hole ich mir jetzt für renderzwecke ein kompressorgekühltes singlesystem mit hohem FSB oder ein PC-DL mit zwei gemoddeten 400MHz FSB XEONS?![]()