Hr-05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dürfte das Teil nächste Woche bekommen. Besser als jeder Standardkühler wird er sicherlich sein, aber wie gut wirklich, wissen wohl bisher nur sehr wenige. Bei fast 12cm Höhe muss das Teil eigentlich auch passiv locker für den nForce4 ausreichen. ;)

Seht ihr eine Change, den auf einem Asus A8N-E + 7800GT @ VF900 zuverbauen ? Mein schon geregelter Chipsatzlüfter wird lauter und lauter und bevor ich den noch teureren ichbinleise nehme, habe ich von dem besteimmt mehr (Gewicht ect. ;) )

€: Der müsste doch passen oder? Ist ja sehr schnell sehr schmal? Passiv möglich ?

€2: Arg mit dem Stock wäre es möglich gewesen, aber mit dem VF900 ...

Zuletzt bearbeitet:
für mich zu übertrieben... bin mit der heatpipe von meinem asus premium mehr als zufrieden ;)

es würde ja auch viel sinn machen, eine ausreichende passiv kühlung gegen eine andere ausreichende passiv lösung zu tauschen... leicht am thema vorbei

@jockel kannste dann vill ne kleine preview vom kühler machen mit temps installation usw.?
hab nämlich net lust fast 20€ fü dat teil auszugeben wenns net so gut iss wie ich mir das denke. (bin nich so reich :-[ )

Wäre sicherlich ne schöne Kombination mit nem Highriser in Reihe, sodass der Lüfter nacheinander durch die Kühler bläst.

*sich ebenfalls Erfahrungsberichte wünscht*

naja der highriser iss leider nich so en guter kühler.
Hab mir nämlich auch schon überlegt den hr-01 zu kaufen.
Noch ne frage: Iss es eig möglich nen 120er direkt an den hr-01 (den cpu kühler) anzuhängen?

heatpipes biegen geht einfach...einfach ein bisschen anwärmen und schon lassen sie sich biegen wie butter ;)

weil das angebot größer als die nachfrage ist ;) grundgesetze der wirtschaft und so :fresse:

Nachdem ich grad die lauten Gehäuselüfter rausgeworfen hab fällt mir erstmal auf wie nervig der nForce 4 Lüfter ist... da muss wohl ein HR-05 her :d

Mit A8N-E und ner 7800GTX mit stock Kühler sollte da alles passen oder?

Für solche Fragen gibst den Sammelthread. Link in meiner Sig ;)

Und dann is in den Sticky erst wieder der flasche Thread verlink :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh