Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

verständlich dass sie ihn direkt wieder aus dem Sortiment genommen haben.
). Ich habe w2207 im Internet bei tftshop.net bestellt, per Vorkasse bezahlt (habe bis heute keine Rechnung!!! Laut Telefon wird diese "nachgeliefert" 1-2 Wochen nach Erhalt der Ware?!) und am 2.8 erhalten. Sofort nach dem auspacken zierte ein roter Pixelfehler(rechts unten) das Bild. In der Hoffnung dieser Fehler würde sich noch geben(Farbwechselprogramme etc) habe ich den Monitor bis heute behalten und wollte nun telefonisch (wie auf der Homepage des Shops gebeten), rechtzeitig vor Ende der 2 Wochen, meine Stornierung beantragen. Daraufhin wurde quasi abgestritten, das es ein 2 wöchentliches Umtauschrecht geben würde und mir mitgeteilt, das das Gerät nun quasi gebraucht wäre und nicht weiter verkauft werden könnte, und ich somit eine Benutzungsgebühr von 1% des Kaufpreises pro Tag tragen müsste (in diesem Fall 11 Tage x 2,99€ =32,89€ die man quasi vom kaufpreis abziehen würde). Dies kann noch niemals rechtens sein oder? Hat jemand Erfahrungen mit sowas bzw. kann Tips geben?
hab auch eben mal mit dem Support Telefoniert am 20.8 geht wohl die Mail raus mit den alternativen für andre Geräte![]()
ich hab am 6.8 bestellt und am 8.8 war er bei mir wo is da sproblem bei ep :P für 279 €
nein aber das einzig denkbare wäre eine Nummer größer + 100€ Aufpreis oder eine Nummer kleiner und 100€ Gutschrift... irgendwie sowas wird da schon kommen

Bei ner Nummer größer + 100€ Aufpreis, da wäre ich sofort dabei![]()

wann liefert eigtl mal der hp student shop???

^^^Hab hier ein wenig aufgeräumt, bleibt bitte beim Thema.![]()