acdcfreak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Prozessor i7-12700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI
- Kühler
- be quiet SILENT LOOP 2
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 6200MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID CORE OC
- Display
- Gigabyte AORUS FO27Q2 OLED
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Gehäuse
- Corsair PC-Gehäuse 5000D AIRFLOW CORE Tempered Glass
- Netzteil
- Corsair RM850x SHIFT
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Mionix NAOS Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 ▲500
Hallo zusammen,
Mir hat gerade eine bekannte ihr HP Notebook vorbei gebracht, und um Hilfe gebeten.
Sie hat folgendes Problem.
Seit einigen Wochen funktioniert ihr Laptop nicht mehr.
Bem Einschalten erscheint sofort ein Weißer Bildschirm, kein Bootbildschirm, nichts.
Bildschirm bleibt Weiß.
Sie hat ihn vor über 3 Wochen zu Medimaxx gebracht, und durfte ihn Heute abholen, ohne das was gemacht worden ist.
Nur die Fehlerbeschreibung, sonst nichts.
Sie hat den Laptop im Dez. 2012 gekauft, somit ist die Garantie natürlich abgelaufen (1 Jahr).
Habe selber schon versucht einen externen TFT anzuschließen, wird überhaupt nicht erkannt.
Hatte dann auch mit der HP Hotline Telefoniert, und die meinten das der LCD Bildschirm defekt sei (irgendwas mit weißen Kristallen
)
Kostenpunkt: 349€ Festpreis
Habe im Netz einiges gelesen das es event. auch ein Virus sein kann, aber ich habe ja noch nicht mal die möglichkeit ins Bios zu kommen.
Event. jemand hier der das Problem kennt und mir weiter helfen kann?
Hatte auch mal jemand hier der mir damals bei meiner Tochter den Bildschirm (defekt) wechseln wollte.
Habe aber leider den Namen nicht mehr
Wäre Super wenn ihr mir, bzw meiner Bekannten weiterhelfen könnte.
Vielen dank und Gruß
Mir hat gerade eine bekannte ihr HP Notebook vorbei gebracht, und um Hilfe gebeten.
Sie hat folgendes Problem.
Seit einigen Wochen funktioniert ihr Laptop nicht mehr.
Bem Einschalten erscheint sofort ein Weißer Bildschirm, kein Bootbildschirm, nichts.
Bildschirm bleibt Weiß.
Sie hat ihn vor über 3 Wochen zu Medimaxx gebracht, und durfte ihn Heute abholen, ohne das was gemacht worden ist.
Nur die Fehlerbeschreibung, sonst nichts.
Sie hat den Laptop im Dez. 2012 gekauft, somit ist die Garantie natürlich abgelaufen (1 Jahr).
Habe selber schon versucht einen externen TFT anzuschließen, wird überhaupt nicht erkannt.
Hatte dann auch mit der HP Hotline Telefoniert, und die meinten das der LCD Bildschirm defekt sei (irgendwas mit weißen Kristallen

Kostenpunkt: 349€ Festpreis

Habe im Netz einiges gelesen das es event. auch ein Virus sein kann, aber ich habe ja noch nicht mal die möglichkeit ins Bios zu kommen.
Event. jemand hier der das Problem kennt und mir weiter helfen kann?
Hatte auch mal jemand hier der mir damals bei meiner Tochter den Bildschirm (defekt) wechseln wollte.
Habe aber leider den Namen nicht mehr

Wäre Super wenn ihr mir, bzw meiner Bekannten weiterhelfen könnte.
Vielen dank und Gruß