HP Pavilion dv7-1110eg

Lion7

Enthusiast
Hi

kann man diesen Laptop oben empfehlen oder sollte man davon lieber abstand nehmen, zwecks Verarbeitung oder HP Service etc.!?

Wird hauptsächlich für Inet, Office und dann zum bissl Spielen benutzt...

Grüße
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy, habe das HP dv5 1160eg seit ca.4 Wochen und bin Rund-Rum Zufrieden. Mit der Verarbeitung und mit dem Freundlichen Kundendienst die sich wirklich viel Mühe geben auch Banale-Fragen zu Beantworten. Und natürlich mit dem Notebook selber-

MfG. Snoopy

ist nur so, weil hab jetzt schon zweimal gelesen das man von den hp pavilion die finger lassen soll, weiß jetzt aber nich warum...

Schau mal hier nach Testberichte: http://www.notebookcheck.com/forum/
Und Du kannst dir im Saturn oder Mediamarkt oder MediMax etc. doch mal Selber dein Wunschmodell Anschauen.
Denn es gibt bei jeder Marke Unzufriedene Käufer, die dann meinen bei jeder Gelegenheit andere zu Warnen was ja nicht verkehrt ist aber bei manchen wird es Manisch.

MfG. Snoopy

da ist das dv7 1110 leider nich mit drinne...

hm man sollte nicht soviel lesen, das macht einen nur verrückt....

kann mir jemand was zu diesem sagen??
FSC AMILO Pa 3553 D-Book

und mit was hat das hp probleme?

Also ich kann jetzt nur über das dv5 was sagen, und ich bin sehr sehr Zufrieden. Ein Absolut Problemloses Gerät.
Ich Denke das Du mit HP zufrieden sein wirst.

MfG. Snoopy

jetzt dann nur noch die frage welches genau...

Habe den HP dv5 1160eg mit Intell und Nvidia.
15 Zoll. Bin der Meinung das 15 Zoll voll und Ganz Reichen.
Wie gesagt schau Dir einfach mal die Geräte Life im Elektro-Markt an und Entscheide dann Selbst was dir am Angenehmsten ist.

MfG. Snoopy

jo hab den 17zoll heut scho angeschaut... aber es gibt soviele verschiedene ausführungen....

fakt ist, mehr wie 799€ geb ich net aus, aber für den preis gibts ja wieder 10verschiedene hps entweder dv5 oder dv7...

welcher ist denn am besten von den allen?

will auf jedenfall au noch ne große platte und graka am liebsten mit 512mb

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erst Deine Links gesehen, habe im Prinzip den zweiten nur mit 4 GB Speicher und den P 8400 2,26 Mhz.
Ansonsten Identisch.
Wenn Du zwischen beiden Wählen willst würde ich den zweiten nehmen, machst Du Garantiert nichts Verkehrt.
Aber Entscheiden must Du.
So mach mich ins Bett.

MfG, Snoopy

schon jemand erfahrungen mit dem Blu Ray combo laufwerk gemacht? sind die schon ausgereift oder sollte ich lieber finger davon lassen, weil die extrem laut sind oder so???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh