HP P3005DN Service Error

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich sitze gerade in der Firma und weiß nicht mehr weiter... wir haben hier einen HP P3005DN mit einen Service Error (49.FF05) ich weiß das dieser Error an der Firmware liegt.

Leider kommt man mit dem Drucker jedoch nicht ins netzwerk, da er nichtmal mehr ins Menü geht somit auch nichts ins Netzwerk um neue Firmware zu installieren...

Eine Neue Platine mit der Firmware drauf kostet einiges, kann mir evtl wer sagen wie man die neu Bestellung umgehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du dich einfach mal mit dem HP Service in Verbindung setzt ? :hmm:

Hp ist ein toller verein, die wollen Geld für Telefonauskünfte in diesem Bereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh