Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Notebook - HP ENVY 17-JH017SG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
13.531
Envys sind Consumer Schleudern (nur etwas besser als die Pavillions) und fast immer Ihr Geld nicht wert...
 

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.611
das macht mich jetzt traurig, hab schon bestellt. Ich hab natürlich gemerkt das man bei Lenovo oder Dell viel mehr ausgeben muss. Das letzte Notebook ist übrigens auch ein HP, hat jetzt 6-7Jahre auf dem Buckel und war auch so ein Angebot. Das Ding ist noch funktionstüchtig bis auf die Webcam und die war eh scheisse.
Ich hätte auch lieber ne Latitude oder ein T-Modell aber bei dem Preis? Ich schau mal wenn es da ist und schieb vielleicht ein paar Fotos hinterher.
 

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.611
naja okay, ist heute angekommen. Ich hab so das Gefühl das es ein Rückläufer ist. Warum: Keine Folien mehr auf dem NB, der Karton war nicht sauber, etwas schmuddelig aber trotz alledem, das NB scheint einwandfrei. Ich kümmere mich am Wochenende drum...
Ich bin selber der Meinung das: Was nix kost das is auch nix.
Von daher haste recht aber ich weiss was wir mit dem Ding machen und das letzte ist wie gesagt schon ne billig Schleuder, hat jahrelang seinen Dienst getan, von daher, Schei** drauf.
 
Oben Unten