HP Laserjet 6L vs. HP Laserjet P1006

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich stehe vor der Entscheidung mir einen SW-Laserdrucker zu holen. Welchen der beiden würdet ihr mir ehnder empfehlen, bzw. hat man weniger Probleme.

Besten Dank für eure Hilfe.

Achja: Für den 6L hab ich ein Angebot von 40 €, der andere kommt auf 87 €.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn?
Der eine ist neu und teurer und im Unterhalt und schneller, der 6L ist alt, die Ersatzteile und Toner sind dafür recht billig.

Heute hat er mir einen Kommunikationsfehler gebracht.Überschrift Firmwarefehler.

Gibt es für den HP LaserJet P1006 ein Firmwareupdate???
MfG

ich habe noch mehrere HP Laserjet 6L im Einsatz. Sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür kann ich günstig drucken, 15€ für ~4000 Seiten. äuft auch wunderbar unter Linux und Vista64. Allerdings finde ich 40€ etwas teuer, ich hatte für meinen letzten 20€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh