HP L1925 19´Zoll

H

Hamtaro

Guest
hi

ich wollte mal fragen ob der oben genante TFT gut für Spiele und Tv-Watchen ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dich ja mal bei www.prad.de umschauen. Die haben dort sehr viele Tests von Usern.

Ich persönlich liebäugel ja mit diesem Prachtstück: Klick.
Der soll ja zum Zocken ganz gut gehen.

wenn spieletauglichkeit oberstes kriterium für den kauf ist: finger weg von 19zoll-panels! in diesem bereich gibt es leider fast ausnahmslos pva/mva-panels, die gerade für egoshooter nicht geeignet sind.

spieletaugliche alternativen sind zb. 18" panels von nec/lg, z.b verbaut im nec 1880sx (referenz bei prad.de was spieletauglichkeit angeht) bzw. 1860nx/viewsonic 181, oder ganz exklusiv (und leider "unbezahlbar") im 20"bereich der nec 2080ux.

naja den hier kann man mieten und wenn man ihn abbezahlt hat gehört er einen

der original preis liegt bei 960 € füt den Hp

da gibs aber auch noch ein 15 zolll von BenQ

ich empfehle den 1860nx-bk den backblech auch schon ansprach :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh