HP DV7-1131eg Spieletauglich?

Chakuza

Banned
Habe mir dieses Notebook : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a378740.html bei Notebooksbilliger.de letzte Woche bestellt, kann ich damit locker alle aktuellen Titel spielen oder eher nicht?

Prozzi ist wohl etwas schwach aber eine 9600GT ist verbaut, leider mit DDR2 Ram.

Preis war 579,- Euro inkl. Versand, welcher auch die Kaufentscheidung brachte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"locker alle" sicher nicht, aber vermutlich werden auch aktuelle sollten noch laufen, vlt. machen die großen hardwarefresser wie GTA4 oder so probleme. hängt halt vom spiel ab. mit meiner 8600m GT (die is vergleichbar mit der 96er mit DDR2) zB konnte ich die demo von FEAR2 auf mittel gut spielen. CoD4 auf high aber ruckelt ab und an.

Wäre Crysis auf Mittel möglich? oder Sacred2 auf Mittel?

das kann ich dir nicht genau sagen... vlt. teste ich mal die crysis-demo bei mir (dauert aber noch 4 std. als DLoad... :( ) . als anhaltspunkt: die karte mit nur DDR2 hat ca. 4000-5000 punkte bei 3Dmark06.

und hier: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9600M-GT.9283.0.html steht u.a: Crysis - CPU Benchmark: - Low 1024x768: min: 32.3, avg: 62, max: 78 fps => die "min" sind halt die für die mit DDR2, vlt. wären auch 40-50 drin, aber für "mittel" isses schwer zu sagen. da stehen weitere werte nur für "high".

Zuletzt bearbeitet:
also, die crysisdemo läuft bei mir auf mittel einwandfrei, ich hab aber das gefühl, dass es beim schiessen irgendwie "träge" ist, kann aber daran liegen, dass ich sonst CoD spiele, wo die maus und das fadenkreuz sehr schnell reagieren... ^^

ich hab ne 8600m GT mit DDR2, is also an sich noch ein bisschen langsamer als die 9600m GT mit DDR2. 4020 Punkte bei 3Dmark06

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil liegt schon bei der Post ich werde es halt mal testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh