HP Deskjet 3645 und XP64 Problem

-= Berserker =-

Enthusiast
Schur,

habe meinem Vater ein neues System zusammengebaut mit XP64. Das Problem ist nur HP hat keine passenden Treiber für XP64 auf der HP.
Wenn ich die Treiber für XP32 nehme findet er keinen Treiber,manuell installieren klappt auch nicht.

Habe auch mal probiert von XP einen Treiber zu nehmen von einem anderen Drucker (HP Deskjet 500),der wurde auf der HP von Hewlet Packard vorgeschlagen.
Den Treiber kann ich auch installieren,aber der Drucker druckt nicht.
Muss ich erst noch die HP Software installieren und die Patronen richtig kalibrieren,damit der Drucker druckt oder was anderes machen?

Habe jetzt keinen Bock,nur wegen dem schei.. Drucker das komplette XP platt zu machen und XP32 zu installieren. :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei auch XP64 so gar keinen sinn macht für vaddern. ist nur was für freaks.

Probiere vllt. mal noch den Vista Treiber.

@okatomy: Benutzen,weil ich es besitze und wollte eigentlich nicht nur für meinen Vater eine neues OS kaufen. Weil er dann 4GB voll ausnutzen kann. Und weil er vorher mit XP 32 gearbeitet hat und sich nicht mehr an ein anderes OS gewöhnen muss.
Und warum weniger Ram reintun,wenn sie sowieso imo nur bei mir rumliegen.

Und du hast nu Vista?
Weil sonst kauf erstmal ne zweite Lizenz. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh