• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hp 620 Display Defekt

einMaschinist

Semiprofi
Mein Hp 620 hat einen Displayschaden, bei Ebay habe ich schon geschaut
wo kann ich günstig das passende Display kaufen 15,6 Zoll 1366 x 768 Pixel
was ist noch zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einiges, z.b. welchen Connector hat das Panel und wo sitzt er? Am besten das defekte Panel ausbauen und nachsehen welchen Connector es hat und wo er sitzt. Das Panel würde ich nicht bei ebay kaufen sondern beim Spezialisten wie z.B. HAKODA
Da ist es meist günstiger und vor allem können die Dich beraten und ggf. helfen.

Danke

ich habe mal angefragt
gibt es sonst noch etwas zu beachten?
wenn ich die Bauart des Connectors weiß?

Am einfachsten die genaue Panelbezeichnung, z.B. LP156WH2A01, ermitteln und diese dem Händler mitteilen. Er kann Dir dann genau sagen welche Panels in Frage kommen.

Danke für deine Hilfe
das war ja ein Akt alleine der Bestand an schrauben wäre nicht das viele schrauebn wäre es ja recht easy

es ist ein B156XW02

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh