Hotfix für SLI unter VISTA ist da!!!!

Hallo ,

habe das gerade gefunden im netzt , wer traut sich und testet?

Hotfix für SLI und Crossfire unter Vista
Microsoft veröffentlichte in seiner Knowledge Base unter der Kennung KB936710 einen Hotfix für Windows Vista, der die Unterstützung von Multi-GPU-Systemen verbessern soll. Bisher lag die Performance von SLI- oder Crossfire-Grafikverbünden nur auf dem Niveau einer einzelnen Karte.
Der Patch sorgt dafür, dass unter Direct3D 10 nun auch der zweite Grafikchip Renderbefehle vom Grafiktreiber erhält. Allerdings stellt Microsoft den Hotfix derzeit nicht als frei verfügbaren Download bereit, da er nach eigenen Angaben noch nicht ausreichend getestet wurde. Erhältlich ist das Update derzeit nur auf Anfrage über die telefonische Support-Hotline. Der Softwarehersteller kündigt aber die Integration in das zukünftige Service Pack 1 für Windows Vista an.

Aber nicht nur Microsoft hat Probleme mit der Unterstützung mehrerer Grafikchips. Nvidia steht in den letzten Monaten häufig in der Kritik, was die Qualität der Vista-Treiber betrifft. So fehlt bei den aktuellen Forceware-Treibern im Vergleich zur Windows-XP-Version neben einigen Optionen auch die Unterstützung für Quad-SLI und die speziellen SLI-Antialiasing-Modi. (chh/c't)

Quelle: Heise.de

Hot Fix für SLI unter Visat

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na endlich wurde auch mal zeit nur das SP 1 für vista Oo das kommt ja erst nächstes jahr :'(

Du kannst Telefonisch dir den BETA treiber per mail senden lassen ^^

Für ganz Mutige ^^

Eagleone19

@NeoX_91: Ja ich habe SLI, Vista noch nicht installiert sondern XP x64 da SLI unter Vista nicht läuft - noch nich :d

@setup.exe: ah jetzt hab ich meinen tft fast durchgedrückt, weil ich dachte da rennt ein käfer rum :bigok:

noch ein kleine frage^^

hat sich eigentlich die performance gebessert bei geforce karten? als ich vista vor einem monat installed hatzte war das noch mehr oder minder eine schlechte performance :hmm:

naja, mach mal lieber ne sig mit deinen pc daten rein anstatt diesen komischen käfer :d

Der Käfer ist so NERVIG aber das scheint IN zu sein , da den ja fast JEDER hat.....:kotz:

Eagleone19

Alter die News hat aber schon nen Bart ! Sowas bin Ich eigentlich nur vom Piefke gewöhnt.

Alter die News hat aber schon nen Bart ! Sowas bin Ich eigentlich nur vom Piefke gewöhnt.

1. Ich bin nicht ALTER!!
2. Mach mich nochmal so blöd an und ich melde dich!
3. Vergleich mich bitte NIEMALS mit Piefke
4. Ich habe BEVOR ich das gepostet habe hier alles durchsucht und nix PASSENDES dazu gefunden.

Also wenn du uns eines besseren belehren willst ,Bitte !

her mit der URL.

MFG

Eagleone19

He nicht streiten ,

ist aber wirklich schon ein alter Hut. Hier ein Thread dazu ... als Beispiel

He nicht streiten ,

ist aber wirklich schon ein alter Hut. Hier ein Thread dazu ... als Beispiel

Das mag sein das es darüber schon ein Thread gab , ich habe diesen aber nicht gefunden :confused: trotzdem ist das kein Grund mich hier so anzufahren.

Ein freundliches , hey eagle das Thema gabs schonmal mit ner URL und dann ist doch gut.

Aber THX an dich Lefrog wegen der URL

:wink:

eagleone19

Muss man denn gleich so Böse werden......... OK das mit dem Piefke nehme Ich ja gern zurück aber das "Alter" weist du doch genau wie das gemeint ist.

SRY für OT aber dein Ton gefällt mir so auch nicht.Die News ist nunmal über einen Monat alt und damit keine mehr.

:banana: 2. Mach mich nochmal so blöd an und ich melde dich!:banana:

Hier die gewünschten URLs

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=374248&highlight=936710

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=369376&highlight=936710

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6625568&highlight=936710#post6625568

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6569041&highlight=936710#post6569041

BLA BLA BLA

:fresse:

Naja jedenfalls danke das mir mal einer nach 15std sagt das es das Thema gibt :)

Eagleone19

Eben ;)

Eagleone19

12:39 - 18:54 = 15 h ?

Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg grob überschlägig gerechnet 6 h ... :d

Warum habe ich gewusst wenn ich SYMBOLISCH 15std schreibe das gleich einer hier am Nörgeln ist???...

Geht ma ne runde um Block ey :fresse:

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh