Hallo Leute,
mit ein paar Freunden habe ich einen Sportverein gegründet.
Nach einem langem, bürokratischen Weg ist es bald so weit.
Natürlich brauchen wir auch eine Homepage. Als Design haben wir uns für ein güstiges flash Template entschieden.
Der Content wird erstmal überschaubare Ausmaße haben. Ein paar Bilder (ein bis zwei dutzend), Infotexte, Trainigspläne, eingebundene flash Videos und ein paar Kleinigkeiten.
Später soll der Informationsgehalt an Akualität und Menge zunehmen.
Geplante Besucherzahlen können wir keine nennen, werden erstmal sehen müssen wie es sich entwickelt.
Nun stellt sich uns die Frage ob wir dafür einen dediziert Server brauchen, ein virtueller ausreicht oder gar nur so ein Homepagepaket von den großen Hostern.
Wie so oft ist alles eine Frage des Geldes.
Jetzt brauche ich eure Vorschläge.
Warte schon ganz gespannt auf die Antwort eines ganz bestimmten Users.
mit ein paar Freunden habe ich einen Sportverein gegründet.
Nach einem langem, bürokratischen Weg ist es bald so weit.
Natürlich brauchen wir auch eine Homepage. Als Design haben wir uns für ein güstiges flash Template entschieden.
Der Content wird erstmal überschaubare Ausmaße haben. Ein paar Bilder (ein bis zwei dutzend), Infotexte, Trainigspläne, eingebundene flash Videos und ein paar Kleinigkeiten.
Später soll der Informationsgehalt an Akualität und Menge zunehmen.
Geplante Besucherzahlen können wir keine nennen, werden erstmal sehen müssen wie es sich entwickelt.
Nun stellt sich uns die Frage ob wir dafür einen dediziert Server brauchen, ein virtueller ausreicht oder gar nur so ein Homepagepaket von den großen Hostern.
Wie so oft ist alles eine Frage des Geldes.
Jetzt brauche ich eure Vorschläge.
Warte schon ganz gespannt auf die Antwort eines ganz bestimmten Users.