Hose umtauschen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unkraut

Banned
Hi,

war Freitag Abend noch schnell ein wenig shoppen im örtlichen s.Oliver Store. Da ich so ziemlich alleine im Laden war hab ich den Verkäufer natürlich auch schon rumgeschickt und mir Hosen etc raussuchen lassen. Dann ist der Verkäufer mit mir zur Kasse gegangen und ich hab bezahlt. Als ich dann gestern morgen die Hose anziehen wollte hab ich natürlich das Schildchen abgemacht. Doch dann merk ich, dass mir die falsche Hose angedreht wurde. Iwie hat der Verkäufer da was durcheinander gebracht :eek: Kassenbon hab ich noch und das Schildchen auch. Kann ich die Hose zurückgeben und mir die Hose in der richtigen Größe mitnehmen? In der kann ich Fallschirm springen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, was sind das für Fragen, natürlich kannste die umtauschen! Wenn sie was sagen sollten(Was sie nicht tun werden) dann kannste denen ja die Geschichte vom Verkäufer erzählen, danach werden sie dir die garantiert tauschen.

Ich mein nur weil das Schild ab ist^^

Dürfte kein Problem sein, Karstadt tauscht sogar Hosen um die 6 Monate alt sind :fresse:
Du hast sie ja noch nicht wirklich getragen, ansonsten erzähl ihnen das mit der Verwechselung :wink:

Ansonsten Rechtsberatung :wink:

Da die Frage offensichtlich bereits beantwortet wurde - closed :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh