Homepage erstellen

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hi,
also ich möchte eine eigene Homepage erstellen. Bei wem kann ich das kostenlos? Eure empfehlungen über provider bitte.
MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann revido.de nur wärmstens empfehlen =) viel im angebot für wenig geld!

ich klinke mich mal ein,

hab mal ne frage wie man am besten ne homepage erstelt benutzt man besser frontpage oder dreamweaver bzw. zum designen fireworks ?

Gibt es Anleitungen zu den Programmen ? Speziell Fireworks würde mich interresieren !!!
Danke und Gruß

Hannes

Bin ich in den Anwendungsprogrammen vllt. besser aufgehoben ?! ;p

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht kostenlos für eine eigene .de
Schau mal genau hin, so würde deine Adresse aussehen
http://dein Name.homepage24.de/, alles klar?
Hinzugefügter Post:
@HansHans, dreamweaver ist cool, aber nicht ganz einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine .de TLD (top-level-domain) nicht kostenlos bekommen, es sei denn jemand sponsort dir was. Neben den kostenlosen .de.vu oder de.ms TLDs (wobei ich .de.vu -> sprich DVU phonetisch für seeeehr - sagen wir mal - fragwürdig halte) kannst du dir auch eine sog. "Visitenkarten-TLD" holen. Das ist dann eine .de-Domain die aber keinen Speicherplatz beinhaltet und somit auf ein anderes Verzeichnis z.B. www.meinehomepage.de.vu oder wasauchimmer verweist. Dort kannst du dich dann austoben.
Die Visitenkarte kostet je nach Provider ab € 0,39/Monat.

Was das Gestalten der HP angeht - ich bin mit Dreamweaver bzw. HomeSite (nur Codefenster) immer recht gut gefahren, bis jetzt schreibe ich aber grundsätzlich den Quelltext per Hand. Das alte Frontpage und auch Dreamweaver füllen nämlich selbigen mit zuviel Müll. Ist aber Ansichtssache ob man nun streng W3C-konform schreiben muß oder nicht. Besser ist es allemal wenn du dich autodidaktisch mit html/PHP/xml/usw. vertraut machst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh