• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Home server Fragen

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe schon seit ca 2 Jahren einen Home server bei mir der Hat Movies Bilder textateien usw. Drauf System win xp Hom sp2
Nun meine Frage:
Mein Vater kann da auch via Wlan zugreiffen klar macht er nur ein netzlaufwerk seiner backups
aber da der server einfach aufgebauit ist mit der dateifreigabe kann er auf alles zugreifen was Frei ist weil ich dieses auch brauche.
Kann ich das mit einem einfachen tool einschränken?
Das er nur auf seine daten kommt und nicht auf meine?
Zweitens kann ich einn Program im hintergrund laufen lassen das ein Logfail macht?
Bsp: user Toby mediacenter öffnet diese und diese datei ?

MFG Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh