Hohe Nachfrage: Nintendo erhöht abermals Switch-Produktion

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
nintendo-switch.png
Die Nintendo Switch war bereits vor der Corona-Krise erfolgreich, legte im Zuge der Pandemie aber weiter an Beliebtheit zu. Im Februar veröffentlichte Nintendo Zahlen, nach denen die Switch bereits 80 Millionen Mal verkauft wurde. Da der Erfolgskurs nicht abzureißen scheint, die Bestände jedoch knapp werden, hat der japanische Videospiel-Konzern angekündigt, die Produktion der Konsole in diesem Fiskal-Jahr auf 30 Millionen Einheiten anheben zu wollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. Dann wirds nie ne switch mit Tauschbaren Akkuegeben! immmer erst aufschrauben.. ! GBA-Sp Gabs sowas noch ! nicht bei allen !
Und wundern sich warum man bei Konsolen und Games auf retro ausweicht ! Sega nochmehr kommt ja Phantasy Star kaum was hinzu.. aber gesammtauswahl ist gut
PSP sega collection war glaube ich gut ! sehr viel zeit mit verbrecht und freigeschaltet ! nur mit der akkuverfügbarkeit sieht es mau aus..modell mittaa cellen wäre bei der slim 3004 gut gewesen !
AAA oder aa giebts immer..fürn Notfall und accucells.. Ladegerät Lithium ionen eher selten..okay dritthersteller noch !

EDIT:
werden immer billiger Produziert mehr qualitätsanspruch an Nintendo ! GC controller waren hochwertiger.. wii leider wenig brauchbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eben den Stil kennst du doch... letztes mal hab ich einfach nur "Ok" geschrieben 😜
 
Diesesmal ned ? Mich nerven einfach Geräte bei denen man ned an den Akku Kommt ! verklebt oder nicht brauch kein 1000meter wasserdicht verklebten Dingens geh ja ned mit baden..
Daten/Lade anschlusch und Headphone/Klinke reicht und billiger definitiev nicht wenn man es verkleben lässt ! und viel teurer das man ne akku abdeckung einbauen lässt auch nicht alles ausreden !
-> bewegen sich im50,- Bereich alles machbar man kann ja den akku nur mit ner schraube sichern sodass die kontakstellen nur an den kontaktpunkten und besagter schraube gehalten wird...

Naja Benutz ja Keine Mobil-Phones(Ja DECT) oder Solllen mal ne Akku norm Einführen.. anschlüsse Für Addapter..
-> Kein Monsterhunter mehr auf der PSP usw.. Fernost 2400 akkus ab 12,-Trau ich ned -> Rossman Online glaub ich
ja giebts recht günstig) will se aber ned schrotten Thumbstick hab ich auch noch da Fummeliger einbau also solange allles funzt Einer von 2 akkus ist /war Damals nach ein paar jahren schon Dicke/aufgebläht den schon mal aussortiert... Man bekam das akkufach nichtmehr zu ! ansonsten gute konsole. Richtungs drift nur bei einer Konsole Beobachten konnte und dann nach ner zeit Hänger in einer richtung.. deswegen Freakware neuer Thumbstick Modul.. nie eingebaut.. zwischenzeitlich lieber ne neue 3004
Naja Wii Controller kann man wenigstens noch AA Batterien einsetzen gott sei dank.. Mal Wieder Farmen Und MH Tri-Spielen Muss.. Ja nur HD ned U-HD ihr verwöhnten !

Natürlich beide Behalten...
_-----------------------
Was Ich sagen wollte alternatieve Energieversorgung ist mir bei Mobilen geräten wichtig auch ohne eigebauten akkumulatorvon externer quelle das Testet nur niemand..

Niedervolt high Ampere nur für Herzschrittmacher Patienten relevant ! aber ch bein ner 9Volt Block-Batterie)

->also immer nur ausreden.. von seiten der Hersteller Pro Lithium-ion.. <-viel gefährlicher
<- schwerer herzustellen und zu recicel und mehr kosten und Ennergie bei der herstellung....
_______
Würde bei Herstellern keine 3 Jahres Garantie min bei Akkus... und andere Geräte.. 10-20 Jahre fordern !
Kondensatoren 20 jahre bereich -> werden ja meist nicht voll belastet ! Bei den Preisen sollte man sowas erwarten können !
(Okay Controller würden3 jahre reichen) <-werden ja immer benutzt
Ja schmarr widder rumm und mal Flohmark such !
------und jeder hatt andere erfahrungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Okay 10-20 Jahre minimal Übertrieben :d
Aber 5-6 Jahre währen okay oder ?

EDIT: wegen Nachhaltigkeit ! alter samsung funzt auch noch CRT 700 p´plus Monitor (1600x1200 Max)
...nach 23 Jahren !

Allles auf Neuanschaffung ausgelegt !

VGA Ports sollen angeblich auch noch im einsatz sein ;) -> Bei Mir noch DVI und VGA wenn nötig

schmeiß ja nix wech zimmer voll mit Platinen und anderen kram.. aber Abstauben dürfte Ich mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue switch besserer Prozz als Tegra.. und akku wechselbar controller sowieso..sonst viel
eh Idee´n ploot hoffentlich 5g.. mixed mit oldgen WIFI und nachbesserrrungen wie immer
Ob die Bilschirmauflösung Höher sein solölte etwas

Ipad 2017 6-11 stunden laufzeit.. bei mir nach 5 stunden noch 60% voll
eigentlich nie nachladen musste..
MH-Stories anime stil nie so richtig gespielt weil der Tab bildschirm so langsam ist ! (Touch-screen)

Neuere sind vermutlich besser alte Pro Displays und innenleben recyclet wird ! ja Combi.Prozz auch ! A9 oder so kein M1oder2
Naja reicht noch für 3-D Evhacon2 und Evhacon irgendwas zwischen rollenspiel und Openworld bei den demos unsicher... Evhacon startet nicht mehr gerade probiert nur start animation mehr nicht ! also vergesst es !
*mein fehler*
Selten am Pad..

PocketGamer.org nur mal erwähnen will und nein bekomm nix für nur zum Nachschauen !Bei Apple selbst finded man ja nicht unbedingt die neusten ! nur genre sortiert nicht datum...AppStore

*Minus-Punkte Einhandlöe risky*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erstmal überlegen, was Du mitteilen möchtest und es dann in einem lesbaren Format kurz und knackig aufschreiben. Danke!

Das soll jetzt keinesfalls beleidigend sein. Wirklich nicht!
Es ist rein als Hinweis gedacht, weil die meisten Leser wahrscheinlich nur zwei Zeilen versuchen zu lesen und dann einfach aufhören. So ging es mir zumindest.

Und das bringt Dir ja auch nichts, angesichts des vielen Textes den Du schreibst. Macht ja auch Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die meisten Leser wahrscheinlich nur zwei Zeilen versuchen zu lesen und dann einfach aufhören.
Da er sich auch nach mehrfacher Aufforderung nicht im Geringsten bemüht, werte ich seine derartigen Beiträge ab sofort als Spam.

Es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit gegenüber seinen Mitmenschen, zu erwarten, dass sie solches Kauderwelsch entschlüsseln.
 
Diesesmal ned ? Mich nerven einfach Geräte bei denen man ned an den Akku Kommt ! verklebt oder nicht brauch kein 1000meter wasserdicht verklebten Dingens geh ja ned mit baden..
Und ich brauche keinen Akku in der Switch. Noch nie portabel genutzt (warum auch, das ist immer ein mieser Kompromiss aus Bildqualität (Switch Mini LCD vs 65" Oled), Leistung und Haptik (Die Joy Con sind qualitativ absoluter Chinamüll im Vergleich zum Pro Controller, den man aber im Portablen Modus ja nicht nutzt, da es das Konzept ins absurde führt).
Und nun :)?
 
Meinst Hori ? naja wenigstens billiger

Soll sogar besser als der von Nintendo sein Hab ja keine !

Aber ohne rumble vibrations fiunktion !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MH-Tri schon nützlich wenn man den Jaggie nicht sieht und level-abschnitt betritt Wii Ja mit Controller ander Wii Remote sonst sinnloß DUalstick ! benutz lieber baterien sonst lagt es etwas aber länger Her Big ben Akkustand taugt ned wirklich was
2x Akkus stand und blenden !
PSP hab ich auch einige rummliegen wegen Monsterhunter teilen ! akku einer aufgeblääääht geht nich mehr der andere läd kaum noch ! eiertragen ins lager des schlimmste ! rote box MH2 Freedom unite.. ist der Affe der Mitm weisen fell des Prob.. scheiße das ich meine spielstände gelöscht hab !MHFreedom Unite 2 (Europa)MH2 sowieso schwierriger !najah gerade mal so nahe 4 sterne oder nur 3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PSO 1&2 Online gamcube zugangsfreundlicher ! Über Tausend stunden wegen waffen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du deine Beiträge vielleicht mal in einem Textprogramm vorschreiben und auch selbst nochmal durchlesen bevor du diese abschickst? Die sind sowohl vom Satzbau als auch von der Grammatik her eine echt Vollkatastrophe. Abgesehen davon das man eigentlich aufgrund der zuvor genannten Tatsachen kaum bis gar nicht versteht, was du überhaupt mitteilen möchtest. Aber das wurde ja weiter oben auch schon quasi geschrieben und du hast es nicht berücksichtigt :/
 
Wie kommt ihr auf die 5 Jahre alte Konsole? Meine Releasetag Switch ist jedenfalls vom 03.03.2017. 😉
 
Könntest du deine Beiträge vielleicht mal in einem Textprogramm vorschreiben und auch selbst nochmal durchlesen bevor du diese abschickst? Die sind sowohl vom Satzbau als auch von der Grammatik her eine echt Vollkatastrophe. Abgesehen davon das man eigentlich aufgrund der zuvor genannten Tatsachen kaum bis gar nicht versteht, was du überhaupt mitteilen möchtest. Aber das wurde ja weiter oben auch schon quasi geschrieben und du hast es nicht berücksichtigt :/
Vll liest er so wie er schreibt?

Sorry aber so oft wie er schon drauf hingewiesen wurde bleibt da kein Spielraum mehr...
 
Ich ag nur stagniert eben wegen der hohen nachfrage... ! bei der alten Technik.. aber PSp akku bekommt man nur die Billigen die anschwellen und gleich austauschen muss aus china.. _>nmein nur wegen der saga collection-PSP Mastersastem und Megadrive auf UMD.. eigentlich die PSP ultimative Emulation konsole war ist.. Bis auf die akkus..
Den Akku oder die überhaupt verfügbar sinnd ! naja Rossman online bekommste vieleicht noch einen scheinen die auf lager zu haben aber nur online !

Meine:bis auf den PC! Wii ist im schrank für PSO Ep1&2 nicht die neuen ! Nur Tri -> und PSP MH geht glaub ein akku von den beiden auch noch will es nicht ausreizen !
(Hoff PSP geht noch mit nur netzteil aist auch bei manchen modellen nicht mehr der fsall gewesen) Durchgeschleift !
Naja egal.. irgendwann muss jedes system Emuliert werden !!!!
weil höchstens die software irgendwo noch vorhanden ist sie Windows 98 oder XP..
und Ja ich Nerf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht der doch mit Absicht oder? :fresse:

Naja wie auch immer... die Switch Kuh will weiterhin gemolken werden und Nintendo zieht das auch durch bis nichts mehr geht. Wenn sie nur Mal "neue" first party games bringen würden...
 
Das sind nur zufällig zusammengesetzte Worte ohne Inhalt. 🤷‍♂️
 
Ich ag nur stagniert eben wegen der hohen nachfrage... ! bei der alten Technik.. aber PSp akku bekommt man nur die Billigen die anschwellen und gleich austauschen muss aus china.. _>nmein nur wegen der saga collection-PSP Mastersastem und Megadrive auf UMD.. eigentlich die PSP ultimative Emulation konsole war ist.. Bis auf die akkus..
Den Akku oder die überhaupt verfügbar sinnd ! naja Rossman online bekommste vieleicht noch einen scheinen die auf lager zu haben aber nur online !

Meine:bis auf den PC! Wii ist im schrank für PSO Ep1&2 nicht die neuen ! Nur Tri -> und PSP MH geht glaub ein akku von den beiden auch noch will es nicht ausreizen !
(Hoff PSP geht noch mit nur netzteil aist auch bei manchen modellen nicht mehr der fsall gewesen) Durchgeschleift !
Naja egal.. irgendwann muss jedes system Emuliert werden !!!!
weil höchstens die software irgendwo noch vorhanden ist sie Windows 98 oder XP..
und Ja ich Nerf !
Habe deinen Spam nicht gelesen

Bitte unterlass deinen Spam künftig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh