HL2 lässt sich nich installieren

Soulfly16

Neuling
hi

also ich würde ma ganz gern wieder Source zoggen...aber bei der installation komm ich an dem punkt wo er mir sagt direct x ins installiert und so..nich mehr weiter....ich kann auf weiter klicken passiert aber nichts...ich weiß das ich das auch downloaden kann nur ich wolllte das eig. vermeiden denn ich will jetz zocken und nich erst in drei tage ;)

kann man source eig. auch ohne hl2 installieren ?

würde mich über eure hilfe sehr freuen :)...

mfg ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man doch bei der Installation auswählen was man alles installieren möchte. Und um DX9c zu laden brauchste doch keine 3 Tage Oo

aso mit dem laden meinte ich cs und nich direct x ;)...da hab ich nu das neuste geladen und installiert geht aber immernoch nich...
und bei der installation kann ich nur auswählen ob ich cs mit installieren will oder nicht....aber ich will ja cs und nich HL2...eigentlich

Hmm dann hab ich mich bei der Install geirrt. Aber ich kann bei mir Rechtsklick bei HL2 "Delete Local Content" (weiß ent wies auf Deutsch heißt) auswählen, also kannstes im nachhinein wieder runtermachgen

ja klar hinterher kann man das ganz normal deinstallieren...aber ich müsste es dafür ja überhuapt erstma installiert bekommen :(

jo is bei mir auch schon lange so ... einfach über steam runterorgeln, dauert ca 2h

ca. 2 stunden?`.....was für ne leitung hast du denn...ich hab nur 1000er das dauert länger als 4 stunden :(

Ich würd schätzen er hat DSL2000, wenn du mit 1000 4 Stunden brauchst^^
Bei mir hat die Installation immer gefunzt kann deshalb keinen Erfahrungswert bringen, aber als wir noch DSL1000 hatten haben alleine die Updates schon minimum 1 Stunde gedauert, jetzt da wir 6000 haben und Steam seine Sever verbessert haben, geht sowas innerhalb von 10 minuten bei einer Rate von 500 Kb/sek

normal lad ich mit 1000er leitung 125kb/sek....das is nur bei steam leider nich möglich das bricht ständig ein und dann gammelt das bei 70 rum...naja muss ich das wohl oder übel in kauf nehmen

Hmm ich dachte das Steam das mit dem Speed einbrechen beim letzten Update auch behoben hat :confused: scheint wohl nicht so

Also ich hab auch ne 1000er ohne Fastpath oder sonst nen Schnurcks...hab vorhin CS 1.6 Runtergeladen und das ging in ca. 30 Minuten über die Bühne......kannst ja neben her was machen.....gib viele möglichkeiten...

Südsee-Gewitter schrieb:
Hi!

Hast du Steam vielleicht schon vorinstalliert?
Bei jemandem hat das mal genau diesen Fehler verursacht!

Gruß

nee hatte ich nich.....hatte nichts drauf auf der platte...
dann wollte ich komplett neu installieren...aber ging nich...
wenn ich jetz wieder steam runterhaue der is grad bei 56% das is jetz ungünstig :d

NeXwaVe schrieb:
Also ich hab auch ne 1000er ohne Fastpath oder sonst nen Schnurcks...hab vorhin CS 1.6 Runtergeladen und das ging in ca. 30 Minuten über die Bühne......kannst ja neben her was machen.....gib viele möglichkeiten...

das ging bei mir auch sehr flott....das hab ich auch schon drauf...aber die grafik is mir echt zu nervig...muss wieder source her

Zuletzt bearbeitet:
Is jetz runtergeladen...ganze 7 Std. gebraucht...das is echt heftig...
ich hab das ja jetz ne weile nich mehr gespielt weil es nach den ganzen updates einfach nich mehr akzeptabel lief...jetzt läuft es wieder super....das ins spiel kommen und das laden alles wieder gut....macht echt wieder spaß

css is das beste :P

Kleiner Tipp für Steam Installationen wenn man komplett neuinstallieren will:

1.) Kompletten Steam-Ordner auf einer 2. Festplatte oder sonstigem Datenträger sichern (nicht die integrierte Backup Funktion von Steam benutzen, weil sonst nur der normale Content gesichert wird und nicht die ganzen Updates mit gescihert werden... :hmm: )

2.) Nach der Neuinstallation Steam-Installer von der Steam-Webiste ziehen und Steam dorhin installieren wo man es hin haben möchte.

3.) Danach einmal in seinen Steam-Account einloggen, danach sofort wieder ausloggen.

4.) Alles aus dem Steam-Ordner manuell löschen.

5.) Den alten Steam Ordner von dem anderen Datenträger dorthin kopieren wo man Steam in Schritt 2.) hininstalliert hat.

6.) Steam starten und man hat es genauso wie vorher, bis auf minimal Datenmengen die man dann noch ziehen muss (bei mir maximal 10min...) danach ist Steam wieder komplett einsatzfähig^^ :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh