HL2 Ep. One Ist Gordon noch da???

Kamui18

Semiprofi
Ich habe heute Half Life 2 durch gezockt und bekomme jetzt Lust auf Half Life 2 - Episode One und da möchte ich gern Fragen wenn spielt man da als Hauptfigur. Noch Gordon Freeman oder die Alex. Das kommt mir so vor weil ich ein paar Screenshots gesehen habe und das sieht man nur die Alex. Kann es auch sein dass ich mich Irre????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamui18 schrieb:
Ich habe heute Half Life 2 durch gezockt und bekomme jetzt Lust auf Half Life 2 - Episode One und da möchte ich gern Fragen wenn spielt man da als Hauptfigur. Noch Gordon Freeman oder die Alex. Das kommt mir so vor weil ich ein paar Screenshots gesehen habe und das sieht man nur die Alex. Kann es auch sein dass ich mich Irre????????
Gordon, Gordon und Gordon ausschließlich :bigok:

Alyx ist lediglich eine sehr oft auftretende Begleitperson.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh