HK03 Plexi TOP

whuzabi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.009
Ort
Austria
hey leute. ich wollt mal fragen ob interesse besteht an diesen HK03 Plexi Tops. ob jetzt mit eurer Metallplatte oder in einer LT version sei jetzt ersteinmal dahingestellt. je nachdem was gewünscht ist lässt es sich fertigen.

der preis wird etwa bei ca 20€ für solch einen plexitop sein. um so mehr davon weggehn umso günstiger wird es natürlich auch.

Wenn 100% zusage eines users besteht würde ich welche ordern je mehr es werden umso billiger werden sie verständlicherweise. ich werde das geld vorstrecken da ich noch nicht weis was der versand kostet somit brauch ich wirklich 100% sicherheit das interesse besteht sonst sitz ich auf den tops die keiner will.



auf sonderwunsch liese sich auch jeder xbelibige acetal deckel in plexi fertigen allerdings kann ich da keine preise sagen und ich bräuchte den acetal top zum vermessen.

lg
whuz


EDIT:

Zusagen:


Druss ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif


Bundy ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


Harley ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif


ISso ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif


spitsign ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


saxovtsmike ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


melle23 ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


crank6868 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


mochti01 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif


Røøki ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif
adresseo7d7.gif
geldyvcm.gif
postnvsm.gif



abgehakt_bdp3e.gif
= zugesagt
adresseo7d7.gif
= Adresse erhalten
geldyvcm.gif
= Geld eingegangen
postnvsm.gif
= Paket verschickt


wird täglich aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesse habe ich generell schon, wenn der Preis bei 10-15 € liegen würde, täte ich direkt ne Kaufzusage machen :) Versand als Europabrief f. 3 € dürfte ja möglich sein und eigentlich ausreichen. Mit Led Löchern würde mir das Deckelchen noch besser gefallen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider mach ich die preise ned :( aber mal schauen wieviel interesse besteht.
 
Also von mir bekommst du eine Zusage (100%).

Greetz
 
somit schonmal 3 zusagen super

ab 10 stk sind wir bei 18€ ohne versand
 
so jungs ich lass jetzt mal 10stk anfertigen und zahle aus eigender tasche vor. hoffe ich bleibe nicht auf ihnen sitzen :)
 
Ich nehme auch einen.
Hätte gern einen ohne Fräsung für den Metalleinsatz.
 
Hmm, also wenn es auch ein Plexi-Top für den LC gibt, sag ich auch zu 100% zu. Wenn möglich, ebenfalls mit LED-Löchern! :wink:
 
Hab auch Interesse, wird das Teil poliert oder so "stumpf" geliefert?
 
selbstverständlich ist das top glasklar. wie oben gesagt gibt es die möglich eine ausparung für das hk03 logo zu haben oder ganz clear ohne fräsung wie ihr es wünscht.
 
Wenn dann würde ich mit Ausfräsung fürs Logo nehmen, soll ja noch als HK zu erkennen sein ;). Was kostet der Versand von Österreich nach Deutschland?
 
Wie siehts mit nem Yellowstone Plexi Deckel aus ?
 
bundy sry hab ihn bisher noch nicht erreicht. er war gestern nicht online und heute auch noch nicht. ( bin auch erst heim )

versand von mir wird wohl uff ja gute frage ka was das gute stück wiegt. aber ich rechne mal so nachdem was ich so sonst verschicke um bei 3-4 euro
 
ähm hk 2.5 nur auf sonderbestellung was heist es wird wohl ned zu dem preis werden wie der des 3ers.

betreff bundy´s frage auf yellowstone top. ich nehm an du meinst den cpu kühler. ja ist möglich.

und noch eine nachricht für die leute welche keine ausfräsung für die metallplatte mit dem HK logo haben wollen.

duniek sagte (Gestern um 21:53):
tell to people
I dont making HK logo

hoffe ihr versteht was damit gemeint ist. der top ist dann oben clean ohne jägliche gravur oder dergleichen. nur 2 löcher für eure anschlüsse
 
betreff bundy´s frage auf yellowstone top. ich nehm an du meinst den cpu kühler. ja ist möglich.

jep, für den Alphacool Yellowstone CPU Kühler :) Den Deckel würde ich auch nehmen, wenn der Preis identisch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh