Hitachi oder Samsung

Maxtor Platte werden in der Regel relativ heiß, sind vergleichsweise laut und werden bald, so wie es momentan aussieht, von Seagate geschluckt und somit auf kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab im moment eine samsung 80gb und eine maxtor 80gb beide pata drin und überlege die rauszuwerfen und die SP2504C zu holen. wird die leistung besser oder bleibt die gleich oder verschlechtert sie sich sogar?

Nimm lieber die SP2514N, wenns dir nicht auf die Kabel ankommt. Ist sogar noch nen kleinen Tick schneller laut c't Plattenkarussel.

Also ich habe eine Hitachi 250GB Platte mit SataI. laufen, keine Probleme

Und im neuen Sys laufen 2x Samsung im Raid0 mit SataII., auch keine Probleme.

Also ich würde an deiner Stelle schauen, welche Platte du günstiger bekommst.

Ein Unterschied ist das die Hitachi etwas lauter ist, aber das stört dich ja nicht!

hmm die kabel störn mich schon ^^
und ich möchte die platte leise haben. dafür kann ich auch auf ein bischen leistung verzichten. hauptsache es wird nicht langsamer als meine beiden 80er pata. denn der pc steht aufm tisch direkt neben meinen ohren quasi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh