BlackPrince
Enthusiast
Sind die 16mb merklich geringer als die 32mb? Wenn ja wo, slower beim kopieren oder wo liegt da ein nennenswerter Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist genau die HälfteSind die 16mb merklich geringer als die 32mb
Bemerken wirst du keine "slowness"Wenn ja wo, slower beim kopieren oder wo liegt da ein nennenswerter Unterschied?
Ja ist genau die Hälfte
Bemerken wirst du keine "slowness"
Dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass der Cache sich wesentlich langsamer vergrößert, wenn man ihn auf die Entwicklung der Größe einer Festplatte selbst bezieht. Er ist halt dazu da, bestimmte hochfrequentierte Dateien auf Abruf zu halten und somit die Platterzugriffe zu senken. Aufgrund der oben erwähnten sehr stiefmütterlichen Weiterentwicklung in den letzten Jahren würde ich mal die gewagte These aufstellen, dass die Bedeutung von Cachespeicher auf Festplatten marginal ist.
€dit: Auf der HP von Hitachi kann man prüfen lassen, ob es sich um OEM-Ware oder Grauimporte handelt, für alle die Interesse haben ihre Platten da mal zu checken. Würd mich ja mal interessieren ^^
Meinst du mich?!= ist ungleichund das wird wohl stimmen, denn die Platte ist um bestimmt ~10 MB/s schneller als der Vorgänger
![]()
Liefert VV denn die die 7K1000.B ?
Denn in deren Artikelbeschreibung steht nur 7K1000 !!!
Heute sind die Preise ja mal wieder in den Himmel gestiegen. Das ist doch alles sehr verrückt.
Danke für den Test!