HIS X800Pro VIVO @ XT?

Tu3t

Enthusiast
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Graka kaufen und habe da eine Frage zur His X 800 Pro VIVO. Weiss jemand ob man die Karte erfolgreich auf ne XT modden kann also das die 4 restlichen pipelines freigeschaltet sind wie bei der XT und ob sie die Taktraten mitmacht? Wäre Dankbar wenn mir jemand etwas darüber sagen koennte. Gruß Tu3t

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also generell is die wahrscheinlichkeit bei x800pro VIVO karten sehr hoch, dass man sie erfolgreich auf x800xt niveau modden kann
MFG

Danke schon mal fuer die Antwort!!!!
Ich habe schon im netz geschaut vergebens und kann einfach keinen beitrag dazu finden wo man das schon getestet hat also wenn jemand einen beitrag kennt immer her mit Thx im voraus an alle fuer die Hilfe Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh