Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese psu hat nach hinten einen 80-er fan der kontinuierlich läuft und nervt (habe sonst wasserkühlung), nach oben einen 120-er, den hört man nicht. was kann man tun , um den geräuschpegel etwas zu senken?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze selbst auch das Hiper Typ R 580W Modular und kann mich am geräuschpegel ned beschweren. oder mach es doch wie ein kumpel von mir der an seinem noname power supply einfach die lüfter durch leisere ausgetauscht hat. ansonsten glaub ich nicht das du noch recht grossartig was tun kannst da der lüfter dirkt nach aussen bläst. hoff ich konnte dir etwas weiter helfen.
erst mal vielen dank. vielleicht probiere ich es erst mal mit einem zwischenwiderstand am 80-er fan. es ist der einzige der in meinem system läuft. ich verstehe nicht warum der 120-er still steht, der wäre doch bestimmt leiser.
falls du nicht irgendeinen komischen pseudo-btx aufbau hast, dann bau das netzteil doch einfach mal richtig herum ein - sprich mit dem 120er nach unten. alternativ schau mal, ob in den zahlreichen reviews etwas zu deinem problem steht. lueftertausch und irgendwelche loetaktionen wuerde ich mir erstmal verkneiffen. falls der 120er defekt ist und du noch garantie hast, kann es nicht schaden wenn die siegel noch intakt sind