hilfe

wuppa

Enthusiast
ich hab ne frage und zwar wie macht mann das man ein dvd laufwerk nicht
mehr mit diesen dicken kabeln verbinden muss also ide glaub ist das
könnt ihr mir das sagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich hab ein benq 1640 geht das damit net

Suchst du 'nen Ide->S-Ata Converter???
1042120600.jpg

Anders hab' ich deine etwas unpräzise Frage jetzt nicht verstanden...:shake:

MfG
RZ;)

ok
ich meine wie schliest ihr die an ich seh da bei einer festplatte und 2 laufwerken immer alles mit sata kabeln diese fetten kabel wie früher
auch bei der festplatte sind weg wie macht ihr das sry besser kann ich es net formulieren

ok cigar wo wohnste

aber ich hab ein p5w dh deluxe und wenn ich mir bilder anschaue sind die ganzen kabel für die laufwerke net da
was machen die. ich hab son fettes wie man es vor fünf jahren noch einbaute drin und das sieht hässlich aus
zumal ich bald gerne auf ne wakü umsteigen würde und da ist es im weg
Hinzugefügter Post:
@realzodiack
wo gibt es das denn zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
was ist pm ich hab ne email addresse

Zuletzt bearbeitet:
was ist pm ich hab ne email addresse
wuppa456@web.de

Äh, sorry, aber lol

PM ist ne Private-Nachricht im Forum...

Wegen deiner Frage: Vielleicht haben die auch alle IDE Kabel (also die, wie sagtest du so schön, fetten alten), davon aber spezielle Rundkabel (guggsd du hier) oder die wunderbar schön unterm Mainboard-Schlitten oder ähnlichem versteckt..

Im Professionellen Bereich werden übrigens noch sehr viel Alte Fette Kabel eingesetzt... Das sind dann zwar SCSI Kabel, aber immerhin...

Wenns noch Fragen gibt, frag ruhig...

Cya

P.S.: Ich würd an deiner Stelle lieber noch ein zwei Jahre mit ner Wakü warten und derweilen ein wenig Computer-Wissen aufbauen, net dass du deine teure Hardware kaputt machst...

die wakü liengt schon fast komplett hier
fehlt nur nch die laing und wahrscheinlich ein kühler
für die northbridge aber den kann mann ja noch nach kaufen

aber hier gehts net darum ich wollte nur wissen obs
auch ne andere möglichkeit gibt weil dises ide kabel mir net gefällt
und dann kommt sone tussi und meint sie häts voll drauf
ja ne is klar

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf... Da will man helfen und muss sich als Tussi verschreien lassen...

*schmoll*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh