Hilfe zur Processor hoch tackte

tealc22

Neuling
hi ich suche jemand der mir helfen kann. Das sind meine pc Komponenten Processor 4930k mainboard rampage iv black Edition RAM 8x4GB mhz 1600 Corsair
grafikarte GTX 690 Netzteil coolermaster 1000wat Gold 80 Wasserkühlung Crosair h100i 2 Festplatten raptor und GT ssd. ich möchte meinen pc hoch tackten auf 4,6 Ghz mit der XMP Einstellung, ich brauche eine der sich hier auskennt und mir genauer Einstellungen geben kann zb voltage. Wenn ich auf game Profile Einstelle dann hat der cpu 4,9GHZ der voltage geht dann auf 1.55v ich hoffe das ihr mir helfen könnten. ach so fast vergessen auf normale tackt ist die temp 17-25Crad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
404 Format not found

Gestalte mal deinen Post, dass man nicht gleich Kopfschmerzen bekommt wenn man deinen Post liest. Evt hilft dir dann hier einer...

17-25°c?

steht der rechner auf nem unbeheizten dachboden?

Mit der genannten angeblichen Hardware sollte man sich zumindest Gedanken vor dem Kauf gemacht haben.

Vielleicht sind 17-25Crad auch eine spezielle Einheit für die Prozessortemperatur :rofl: wer weiß.

Weil in deinen Threads immer unterschiedliche Systeme von dir vorgestellt werden?

Nix Besseres zu tun?

Mir??? Ich bin nich te!!! Daran sieht man dass hälfte der Leute nichtmal alles richtig liest

Naja...

Aber zumindest zur selben Schule wie der TE scheinst ja gegangen zu sein...

sitzen nebeneinander oder Doppelaccount :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh