[Hilfe] XP auf Notebook will sich einfach nicht installieren lassen!!!

M

Marduk

Guest
Hi, ich versuch mich erstmal zu beruhigen, aber dieses verdammte sch*** XP macht mich grad echt wahnsinnig.

Also, ich will einfach nur XP auf meinem Laptop installieren, aber das geht ums Verrecken nicht. Erstmal checkt die CD die Pladde natürlich nich, ok kein Ding, bind ich eben mit meinem USB FLoppy die fehlenden Sata Treiber ein.

DENKSTE!!!!!

So einfach is das nich. Wenn die CD überhaupt mal bis zum Bildschirm kommt, wo man Z drücken muss, um die Treiber einzubinden (manchmal bleibt er nämlich vorher einfach hängen, kp warum - CD ist 100% in Ordnung) und ich das erfolgreich getan habe und danach die Eingabetaste drücke, kommt ein Bildschirm auf dem tatsächlich steht:

Legen Sie die Diskette beschriftet mit
Windows XP Professional-CD
in Laufwerk A: ein.
* Drücken Sie anschließend die Eingabetaste.

WAS???? Was soll das denn?? Das is eine CD und keine Diskette und die befindet sich im CD Laufwerk und nich im Floppy Laufwerk!! Von der liest das Scheißteil doch auch die ganze Zeit, warum nun auf einmal nicht mehr?? Wenn ich Enter drücke, passiert natürlich nix, mir bleibt also nix anderes übrig, als neu zu starten und den gleichen Scheiß immer und immer wieder zu probieren, es klappt natürlich nie.

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? Ich kotz gleich!!!
Hinzugefügter Post:
HA! Es geht! Er hatte mir 3 Treiber zum einbinden zur Auswahl gegeben, 2 hatte ich probiert, den 3. nicht weil "Desktop" dahinter stand, bei den beiden anderen stand "Mobile". Es ist natürlich "Desktop" der läuft. :fresse:

Versteh ich zwar nich, aber nun gehts!

edit: lol, nun kommt er mir aber mit "kann keine Festplattenlaufwerke finden"

nun dreh ich echt durch

edit2: also, es stehen sogar mehr als 3 zu auswahl, genauer gesagt 12 stück (aber nur 3 zeilen, deswegeb hab ich das erst nich gecheckt.). ich probier nun einen nach dem anderen...funzt ja eh nich...
Hinzugefügter Post:
so, hotline angerufen, ne funktion im bios disablen und alles geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na komm, das soll man als nb noob ersma wissen. son shice!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh