• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe! Wo ist das treibermenü?

Fizzy82

Neuling
Hallo,
ich habe jetzt seit 2 tagen nen neuen rechner mit win 7 und als GraKa eine GTX470 AMP!
wollte jetzt mal im treibermenü fest Antialiasing einstellen. Dochj wo find ich das Menü?
Bei ATI gabs da immer so nen Catalyst, wie heißt das bei NVidia?
Kann im NVidia Ordner nichts finden.

kanns mir njemand bitte kurz sagen, ich dreh noch durch:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

hat denn keiner ne antwort, geht doch ganz schnell...
oder brazch ich da noch ein extra programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem hast du evtl. noch unten rechts in der Taskleiste ein Nvidia Logo,
evtl. auch ausgeblendet.

Und in der Systemsteuerung ist das Nvidia-Applet.

Viele Wege führen nach Rom, und mindestens einen sollte man finden ohne das Forum zu fragen *duck*

Es sei denn, du hast nur den Windows Treiber drauf, dann solltest du evtl.
mal einen Nvidia Treiber nehmen ;)

ähm ja, der rechtsklick auf dem desktop , ich hab da immer was falsches gelesen.
danke

symbole in der taskleiste oder in systemsteuerung gibts bei mir nicht, hatte ich auch schon nach geschaut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh