Hilfe! welchen Drucker?

powerlocke

Enthusiast
Hallo, also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten endlich mal einen neuen Tintenstrahldrucker kaufen, nur leider hab ich in dem Bereich überhaupt keine Ahnung, also mir ist einfach nur am wichtigsten das die Druckkosten sehr gering sind (Druckerpatrone billig und sparsam beim drucken), Fotos sollte er auch drucken können.
Ich wollte nicht mehr als 80€ ausgeben, also wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe auf Epson Stylus DX3850plus

ich tippe auf Epson Stylus DX3850plus

danke
ich werd mal nach googlen;)

der canon ip4200 soll toll sein und wenig farbe verbrachen

hier der link zum produkt
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=canon+ip4200&x=0&y=0&in=

Danke erstmal, also den von Canon hatte ich auch schon im Auge , nur sind da die Patronen sehr teuer und man hört auch nicht so viel gutes über den support von canon...
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr denn von dem hier: PIXMA iP 5200

was mich ja noch ein bisschen stutzig macht ist, das auf keiner hp angegeben wird ob die patronen dabei sind:(
Hinzugefügter Post:
oder vielleicht doch den
Brother DCP-120 C ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab den PIXMA IP5200, Klasse Drucker.
Kannst damit auch geeignete Medien bedrucken, bei mir waren Patronen dabei.
Vor paar Monaten bei Amazon bestellt - Preis 93 Euro und Versand frei ab 20 Euro.

Servus

Hi,

ich hab den PIXMA IP5200, Klasse Drucker.
Kannst damit auch geeignete Medien bedrucken, bei mir waren Patronen dabei.
Vor paar Monaten bei Amazon bestellt - Preis 93 Euro und Versand frei ab 20 Euro.

Servus

und wie sieht das mit dem verbrauch aus? oder kannst dazu noch nichts sagen? hast noch die alten patronen?

Hab noch die ersten Patronen drin, kann noch nicht viel sagen zum Verbrauch.
Patronen sind alle noch ziemlich voll, drucke aber auch nicht allzuviel.
Servus

druckst du viel mit farbe oder eher schwarz/weiss also dokumente etc?

Eher mehr Fotos.
Dann halt noch die CD`s und DVD`s die ich brenne, das oben mit geeignete Medien war bischen blöd ausgedrückt - meinte natürlich geeignete CD`s und DVD`s

Servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh