t-bone
Banned
Hallo
ich habe heute meine neue Wakü eingebaut!Alles so wie es sein soll und auch alles ordnungsgemäß angeschlossen!Nun steht ja in der Beschreibung das man den Ausgleichsbehälter füllen soll und dann die Pumpe einschalten soll!Und dann immer wieder nachfüllen bis das Wasser wiederkommt!So mache das bloß beim 1.Nachfüllen bleibt das Wasser einfach stehen!Woran liegt das?An der Pumpe eigentlich net weil die zieht ja beim ersten Mal das Wasser weg!Wieso dann nicht weiter?Könnt ihr mit helfen?
MfG Tbonekot
ich habe heute meine neue Wakü eingebaut!Alles so wie es sein soll und auch alles ordnungsgemäß angeschlossen!Nun steht ja in der Beschreibung das man den Ausgleichsbehälter füllen soll und dann die Pumpe einschalten soll!Und dann immer wieder nachfüllen bis das Wasser wiederkommt!So mache das bloß beim 1.Nachfüllen bleibt das Wasser einfach stehen!Woran liegt das?An der Pumpe eigentlich net weil die zieht ja beim ersten Mal das Wasser weg!Wieso dann nicht weiter?Könnt ihr mit helfen?
MfG Tbonekot
Kipp den Rechner so das das wassser nicht mehr so steil nach oben muss ... mit meinem größeren Ab ging das jedenpalls denn ich hab den gefüllt und zugeschraubt - dann gekippt und strom an ...
) bis das wasser vom ab bis in die pumpe gelaufen ist. solange die pumpe ein pumpgeraeusch und kein ungesundes klackern von sich gibt, kann das wasser auch ruhig stehen. ich warte da immer. wenn ich ungeduldig bin, mache ich immer den strom der pumpe an und aus, denn bei jedem anschalten kommt sie etwas weiter
. also einfach einschalten, hinsetzen und daeumchen drehen