Hilfe, was soll das?

bondfreak

Enthusiast
Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber es wird sicher etwas mit einer festplatte zu tun haben.
Ich hab mir eine neue Hitachi 250 GB SATA platte zugelegt und eingebaut. an sich läuft alles super und ich kann mich nicht beklagen, aber wenn ich den rechner neustarte, bleibt er im bios bei der laufwerkserkennung stehen. das ist erst seitdem ich die neue platte habe. wenn ich den rechner dann ausmache und starte geht wieder alles. ich habe schon vermutet, dass mein netzteil zu schwach ist, aber mehr kann ich auch nciht sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl, sorry^^ total vergessen

MoBo: Shuttle AN51R >>> A64 3200+
HDDs: Hitachi 250 GB SATA, WD 36,6 GB SATA, WD 160 GB SATA
IDE: LG DVD Brenner
NetzteiL. BeQuiet 400 Watt
GraKa: GF6800 GT

im bios hab ich die nicht geuseden IDE controller deaktiviert, aber ich glaub nich, dass es daran liegt, sind ja eh nich in use. aktiviert hab ich sie auch schonma wieder-.-

Also ich würd mal sagen das NT ist nicht das Problem...bin mir aber net sicher.... und grad fällt mir nichts anderes als Lösung ein..:shake:
vllt. kann ja jemand anders Helfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh