Hilfe! Volume gelöscht, Daten weg?

bob.davis

Neuling
Hi Leute,

ich habe in der Datenträgerverwaltung unter XP aus Versehen beide Volumes meiner 2ten FP gelöscht. Wollte nur das 1te Volume löschen.

Kann ich noch mit irgend'nem Tool auf die Daten zugreifen oder sind die nun alle weg?

Danke im voraus!

Gruß
Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.........könntest mal eines der Rettungstools testen......

GetDataBack, LostAndFound.............etc. ........

Welches Os nutzt Du denn.............???

Gruss
Chris

nils918634968 schrieb:
Die Volumes kannste mit Partition Magic wiederherstellen.

mfg

.......bist Du sicher, normal werden solche Partitionen von PM8 als fehlerhaft ausgegeben.......... :hmm:

Hi,

ersma Danke für die Tipps.
Also ich benutzte W2k oder XP, die Platte deren Volumes gelöscht wurde ist nur meine Datenplatte.

und wie gehe ich nun am besten vor?
Zuerst wieder die Volumes erstellen, das 1te war ca. 10GB das 2te 76GB groß oder kann ich auch eins über die gesamte Platte erstellen?

Oder können die Tools auch ohne Volume zugriefen?

greetZ
bobbY

Zuletzt bearbeitet:
@bob.davis

nimm GetDataBack damit hab ich auch meine ganzen daten geretet da die partition auf einmal weg war.

gibst dann einfach nur die Festplatte an und er sucht dann nach daten (hat bei mir 45min @ 120gb gedauert). brauchst vorher keine neue partition anlegen.

danach funzt er wie ne explorer du kopirst einfach die daten auf ne andere platte und gut ist. danach kannste wieder ne partition erstellen und die daten auf die platten kopieren.

Hi -low-,

thx 4 your tip!
habe leider nur nur 'ne Demoversion, da funzt das irgendwie nicht =(

mennoooo

greetZ
bobbY

danke, bin dann auch selbst drauf gekommen :d
...nur die 10 C****, die ich eingegeben habe funzen net =(

das gibdds doch net *grrr*

so, es hat geklappt, ich sehe die Daten im Rettungsbaum, aber wenn ich kopiere, dann kann ich die Bilder nicht ansehen!
Die Daten sind irgendwie defekt oder so!?

Habe auch ein MP3 Lied kopiert, allerdings passt der Titel nicht zum Lied :(

was kann ich nun noch machen???

Danke & Gruß
bobbY

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leudz, ihr habt mir echt geholfen!!! :d :d :d

ich hab meine Daten wieder *yes*

greetZ
bobbY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh