• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe! Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation

[WGT]Joze

Mr.|moJo|
Ich brauche mal Eure Hilfe:

Ich habe einen Rechner von Bekannten hier der mich ratlos macht...

Ich habe Win XP neuinstalliert und sobald ich der Grafikkartentreiber der verbauten Asus HD3650 AGP installiere und neustarte kommt nach dem Win-Ladebalken kein Bild mehr. Ohne Treiber habe ich immer ein Bild...

Ich habe schon alles versucht, mit SP1, SP2, SP3, neue Treiber geladen, Vista installiert, Auflösung geändert im abges. Modus, Treiber ohne CCC + HDMI-Sound installiert etc.

Ich weiss nicht mehr weiter - habt Ihr noch ne Idee?

Der Rechner ist ein HP Pavillion mit SIS Chip und verbautem P4 + 2GB Ram - mehr weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt der tft via dvi dran? probiers mal mit nem d-sub kabel

Wäre nur mit nem Adapter möglich... die Karte hat nur DVI. War allerdings genau so beim meinem Bekannten angeschlossen und ich hatte dort das gleiche Problem.

Aktuellste Board-Treiber installiert? Das hat mir so ein bisschen in den verrichteten Tätigkeiten gefehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh