Hilfe schnell

cesare

Semiprofi
so wie ihr wisst habe grade mein x800PRO gekriegt

Habe ATI TOOL laufen und komischer weise geht es hoch bis 580 und dann blockiert alles und muss neu starten......
Habe die treiber von Sapphire, sauge mir gerad den 4,9 runter

Was meint ihr was es sein kann ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bei meiner karte genauso. wenn ich ein paar mhz zu hoch takte und die bringt schachbrettmuster muss ich auch neu starten damit es weg geht.

ist im allgemeinen bei allen karten so.

Ahhh okay gut zu wissen, weil bei meiner alten 9800XT war es nicht so, deswegen fand ich es sehr komisch
danke für schnell antwort

Core bis 580 oder RAM oder wie oder was?

Mann krieg die kriese habe Core auf 570 gelassen Dann mem test und dann wieder ein Crash habe es jetzt mal auf 531core mal sehen wie hoch ich komme mit Mem

ich wollte gerade meinen das selbst 570 noch recht viel sind. Das schaffen ja nicht mal alle XT PEs. Hast du ne Wakü drauf oder mit Standart Lüfter? Und ist es ne normale Pro oder ne VIVO?

Bilbo schrieb:
ich wollte gerade meinen das selbst 570 noch recht viel sind. Das schaffen ja nicht mal alle XT PEs. Hast du ne Wakü drauf oder mit Standart Lüfter? Und ist es ne normale Pro oder ne VIVO?

Nein Wakü habe ich noch nicht drauf und es ist eine Pro ViVo
leider will die mem nicht an 600 ran gehen muss warscheinlich mit Wakü die mem kühlen

Edit
und bei 570 hatte ich nochmal ein crash habe sie jetzt mal einfach auf 531Core aber die Mem geht leider nicht auf 600

Zuletzt bearbeitet:
Meine ECHTE XT PE konnte bei der Core ganze 526MHz aushalten :lol:
Beim RAM immerhin 586.

War aber defekt das kack Ding.

gotu schrieb:
Meine ECHTE XT PE konnte bei der Core ganze 526MHz aushalten :lol:
Beim RAM immerhin 586.

War aber defekt das kack Ding.

UPPS LOL :-[ ich dachte die mem Wäre 600 lol

Mann dann habe ich ja eine super Graka Erwischt oder SAPPHIRE hat sie alle so gemacht weil es ist die neu Lieferung

Im mom steht es so 530core 571 mem :heuldoch:

...hast du die Karte schon zur XT gemoddet? Wegen Pipelines freischalten...Oder reicht einfach die Takterhöhung...? Wo bestellt...?

metalCORE schrieb:
...hast du die Karte schon zur XT gemoddet? Wegen Pipelines freischalten...Oder reicht einfach die Takterhöhung...? Wo bestellt...?

nein noch nicht wollte erst mal schauen wie hoch ich damit komme

HIER habe ich sie bestellt die lieferung ging pronto also kann nur empfehlen

Edit
sagmal jungs das ATI TOOl hört ja vom selbst auf bei der MEM oder wurd da was geändert :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
das ati tool hört von selber auf beim suchen nach maximalen takt...
wieso die frage? geht er bei dir immer höher?

war es nicht so das die XT 0,1V mehr bekommt? Dann müsstest du nach einem Bios Mod angesehen von den 16 Pipes ja auch ein wenig mehr core takt schaffen. Aber wenn die so schon 530 schafft kannste das Mod auf alle Fälle machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh