• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*Hilfe* rm Anlayzer und SiSoftSandra

eXtremeTK

Semiprofi
Hi

Wie kann ich in dem Programm Right Mark Memory Analyzer die Stabilität der Rams testen?

Wenn ich laut der Hardwareluxx printed auf Ram Performance gehe, dann testet er zwar aber zeigt kein Ergebniss...

Und wäre es nicht praktischer im Feld "Ram Stability" die Rams Testen zu lassen?

Angeblich werden die Ergebnisse in einem Diagramm dar gestellt... Aber bei mir kommt nirgends irgendwo ein Ergebniss...

Kennt sich jemand mit dem Programm aus?

mfg.TK

Edit: Mein SiSoftSandra lässt sich öffnen? Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne zwar das Programm, teste meinen Ram aber lieber mit Memtest und Prime95. Habe mit der Kombination noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Hm ok...

Dann werde ich es mal damit probieren...

Hatte bloß an das Programm gedacht, weil es in der PRINTED aufgeführt wurde...

mfg.TK

Nur weils in der Prinmted steht, heisst das ja noch nichts.

Ich teste eigentlich immer mit Memtest grob vor, und später mit Prime mache ich dann Langzeittests. Hat sich ( nicht nur bei mir ) bewährt.

Ich kann mich Muh-Q nur anschließen.

Im Memory Analyzer musst du zuerst den Test durchlaufen lassen und dann kannst du dir unter Results die Ergebnisse anschaun.

Aso ok Danke

Habe jetzt noch ein Problem mit SiSoftSandra!!!

Das Programm lässt sich bei mir aber nicht öffnen?!

Woran kanns liegen...

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh