Hilfe!!!! Radeon 9800-> 2 Bauteile abgebrochen!

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Hallo liebe Leute:(

meine 9800se AIW von Hercules hat 2 Bauteile verloren!

Kann mir wer sagen, was das für welche sind? Wo bekomm ich die her? Welche genauen Daten haben die Bauteile?

Hat wer ne kaputte Karte und kann mir die teile vielleicht zuschicken?

Bin noch auf arbeit heute abend räum ich den thread nochmal auf!

Die Teile sind ROT markiert!

chips.jpg

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind SMD Keramik Vielschicht Kondensatoren, mit 98% Wahrscheinlichkeit 100nF (ist aber net soooo kritisch).

Du bekommst die in jedem Elektronikshop (zur Not halt bestellen lassen) oder zum Beispiel bei Reichelt Elektronik (http://www.reichelt.de)

Reichelt Bestellnummer:

X7R-G0603 100n oder
X7R-G0805 100n

Kosten beide 5 Cent das Stück, welcher passt musst Du ausmessen, der zweite ist von der Bauform etwas grösser. Bei dem Preis spielts aber keine Rolle, einfach ein paar von beiden bestellen und dann schauen welcher mechanisch passt.

einbauen in barebone. ich hätte das nie für möglich gehalten, das die dinger so leicht abfallen. hab einen moment nicht aufgepasst, da is mir die karte aus der hand gerutscht und zack :( hat dann kein bild mehr gemacht als ich angemacht hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh