Hilfe, Problem mit Netzteil!!!

<~VvJ~>|RoNiN|

Neuling
Also, ich hab mir ein neues Netzteil gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist. Hab jetzt ein Enermax EG365AX-VE(G)FM drin. Nun tritt folgendes Problem auf: Jedes Mal, wenn ich zum hochfahren den Powerbutton drücke, fängt das Netzteil zwar an zu laufen, aber der Rest (Festplatte, Laufwerke, Mainboard) bleibt still. Erst wenn ich dann den Resetknopf drücke, fährt der Pc ganz normal hoch. Auf die Dauer wird das schon ziemlich lästig, wie man sich bestimmt denken kann!

Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Schon mal Danke im voraus

Mfg

RoNiN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck alle Kabel nochmal ab und mach sie dann dran des war bei mir auch schon,dass irgendwas net erkannt wird oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh