Masterblaster
Semiprofi
Such mal mit Google.EDIT: wo gibts a64 tweaker 0.60 beta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such mal mit Google.EDIT: wo gibts a64 tweaker 0.60 beta

) 
h-h-e schrieb:@Mali: Da ich der netteste und kulanteste Händler bin machen wir das so - auch wenn ich von jedem Moderator für diesen Satz wegen Werbung eins auf den Sack bekommen werde ()
![]()

... *haunstetter-bin*

so ist es nämlich meistens!

Jo,h-h-e schrieb:Für den Standard-Betrieb würde natürlich ein guter DDR400-Speicher vollkommen ausreichen.
Allerdings hast du mit dem DFI und dem 3700+ San Diego einen sehr guten Overclocking-Untersatz, den man mit MDT nicht voll ausreizen kann.
@Microborg: Sehr konstruktiver Beitrag, Geld ist am 14.06. Mittags raus, beschwer dich bei deiner Bank![]()
Jop,MASTER-S.T.Y.X. schrieb:Microborg, hhe kann man vertrauen
*angeb*
meine ollen MDT PC400er liefen stable auf 256 MHz![]()
-dualchannel
-MSI K8N NEO2
die "aktuellen" MDTs kann man vergessen
![]()

das wird der ram sein. schick den zurück und hol dir die twinmos speed premium von h-h-e. denn hast du ruhe und kannst dir sicher sein das der ram auch die 250mhz macht!
aber beim oem samsung speicher war nie was, ausser das mache spiele geruckelt hab weil nur 2x 256mb. komisch das ganze
³Beim normalen Prime Teste wird nur wenig Ram Menge in ANspruch genommen.kennt jemand ein prog wo man den prozzi allesine richtig ausreizen kann ??