HILFE: Ping / Latency bei ISDN extrem hoch!!!

X-Media

Neuling
Hallo!

Ein Kumpel hat das Problem, dass bei ihm (ISDN-Anbindung) die Latency bzw. Ping-Werte extrem hoch sind.

Woran kann das liegen???

Wir dachten erst es sind Würmer / Trojaner im Spiel, aber die sind auch alle gesäubert...

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Media schrieb:
Hallo!

Ein Kumpel hat das Problem, dass bei ihm (ISDN-Anbindung) die Latency bzw. Ping-Werte extrem hoch sind.

Woran kann das liegen???

Wir dachten erst es sind Würmer / Trojaner im Spiel, aber die sind auch alle gesäubert...

Danke!!!

Loool ich würd mal sage zu Geringe Bandbreite (6,5k ) da brauchst dich nich wundern ! Is leider so !

Und bei welchem Game sind den die Pings mies ?

Tschuuuuuuuuuuu

Was heisst denn extrem hoch? Mit einer Internen ISDN Karte solltest du so ca. 60ms haben. Externe ISDN-Anlage (oder vergleichbares) vielleicht 120ms.

Sh!nZ0n schrieb:
Loool ich würd mal sage zu Geringe Bandbreite (6,5k ) da brauchst dich nich wundern ! Is leider so !

Und bei welchem Game sind den die Pings mies ?

Tschuuuuuuuuuuu

lol na du musst ja ahnung haben ... ich hatte mit isdn pings zwischen 50 und 60 ... ping ist die antwort zeit und hat nix mit der bandbreite zu tun

@moep: ja da gebe ich dir recht ...

erklärung dazu: 1byte sind 8 bit

edit: @topic: ich würd mal die einstellungen im spie durchschaun ob da auch ISDN eingestellt ist

Zuletzt bearbeitet:
inwifern is der ping hoch ? unter windows mal was angepingt ? oder in spielen ? wenn du in spielen meinst ... es gibt nichmehr viele spiele die out of the box mit isdn arbeiten meist haste highping, wobei cs 1.6 und silenthunter III noch mit am besten laufen

das problem trat bei ihm hauptsächlich bei cs:s auf. er wurde häufug wegen zu hoher ping gekickt...
wir haben die configs ein bisschen optimiert und seit dem geht es halbwegs. es liegt wohl an seiner isdn-anlage - bei meiner internen lösung funzt alles einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh