Hallo liebe Leute,
heute ist meine Technotrend s3200 angekommen. Hab die gelegenheit genutzt um direkt den neuen Intel Boxed CPU Kühler, gegen den alten Intel Boxed auszutauschen (ist größer und leiser).
Habe alles wieder zusammebgebaut und musste feststellen dass mein PC ununterbrochen piept!
Karte wieder ausgebaut --> piept immernoch!
Hab alle Pci karten und Stecker nochnmal überprüft und festgedrückt ... keine Besserung!
RPM der Lüfter die am Mainboard hängen (Cpu und Sysfan1 stimmen)!
Temps von CPU und GPU sind einwandfrei!
Der Pc läuft super, ganz normal weiter, aber dieses Piepen bringt mich um!
Was kann das sein? Das Piepen kommt erst nach dem Bios bzw während des Bios Postscreens nachdem die Lüfter ca 1-2 sek laufen.
Mobo:EP35-DS3
CPU: Intel e7200 jetzt wieder @ stock
GPU: Club 3d 3870 passive
HDD: WD AAKS
bitte helft mir, ich hab den Speaker zwar jetzt ausgebaut, aber das Problem besteht weiterhin!
heute ist meine Technotrend s3200 angekommen. Hab die gelegenheit genutzt um direkt den neuen Intel Boxed CPU Kühler, gegen den alten Intel Boxed auszutauschen (ist größer und leiser).
Habe alles wieder zusammebgebaut und musste feststellen dass mein PC ununterbrochen piept!
Karte wieder ausgebaut --> piept immernoch!
Hab alle Pci karten und Stecker nochnmal überprüft und festgedrückt ... keine Besserung!
RPM der Lüfter die am Mainboard hängen (Cpu und Sysfan1 stimmen)!
Temps von CPU und GPU sind einwandfrei!
Der Pc läuft super, ganz normal weiter, aber dieses Piepen bringt mich um!
Was kann das sein? Das Piepen kommt erst nach dem Bios bzw während des Bios Postscreens nachdem die Lüfter ca 1-2 sek laufen.
Mobo:EP35-DS3
CPU: Intel e7200 jetzt wieder @ stock
GPU: Club 3d 3870 passive
HDD: WD AAKS
bitte helft mir, ich hab den Speaker zwar jetzt ausgebaut, aber das Problem besteht weiterhin!