• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe neues antiviren programm..

TimPintin

Enthusiast
hallölle..
ich brauch ein neues antiviren programm da bei meinem alten (kaspersky 7) die lizenz abgelaufen ist.
jetzt such ich ein neues!
-kostenlos
-gut
-zuverlässig
-feat. wie kaspersky..
kann mir wer helfen? pls..:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kostenlos sein soll, kann auch ich Avira empfehlen.

Aber ich würde lieber etwas Geld investieren und die Lizenz von Kaspersky wieder erneuern oder Nod32 wäre auch nicht schlecht.

Und falls du Vista hast, nimm nicht GDATA. Wollte mal die 30-Tages Version ausprobieren, konnte nach der installation nichtmehr ins Internet. Im Gerätemanager stand dann, das bei den isatap-Adaptern ein Fehker wär: Code 10. Hab die Isatap-Adapter deinstalliert, neu konfiguriert, ging aber trotzdem nicht. Musst dann Vist neu installieren. Nur mal als Frage: Weiß jemand, was so ein istatap adapter is?

Das Thema hatten wir glaube ich in diesem Forum gerade kürzlich das auch jemand mit GData und diesem isatap probleme hatte.

Habe leider nur was englisches auf die Schnelle gefunden, aber es hat auch jedenfall mit dem Internet Protocoll, kurz IP genannt zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh