Hilfe mit Seti

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.981
Ort
Südbaden
Hi,

hab mir heut Seti geholt und hab es soweit ich das verstanden hab richtig eingestellt und mich dann mit der projekt addy und dem account key angemeldet. aber mein problem isch das ich obwohl ich eingeloggt bin irgednwie keine arbeit zugeteilt bekomme. könnt ihr mir da helfen???

MfG
Nosliv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seti scheint wieder zu gehn. hab grad ne neue WU geladen
 
Benutzt doch einfach "Seti-Hide"...da kann man die WUs cachen und somit beugt man vor. :coolblue: SetiHide ist eine GUI für den TXT-Clienten, der eh schneller ist als die Grafikversion...

Bei mir sind immer 40 WUs im Cache...bis die abgearbeitet sind (~ 1,5-2h pro WU) dauert es eine Weile...und bis der Seti-Server wieder erreichbar ist habe ich so keine "Leerlaufzeit".
 
wenn bei splitter status offline steht dann geht nix oder
 
doch, WU´s kann man laden. Die Splittermaschinen haben nix mit den "Sende(Empfangseinheiten" zu tun. Werden derzeit nur keine neuen WU´s erzeugt.
 
ihr dürft aber nicht vergessen das Seti@home unter Boinc und das Seti@Home Classic zeri verschiedene Sachen sind. Beide haben separate Server.
 
Das ist richtig, nutze aber weiterhin das SETI-Classic mit dem TXT-Clienten...erst wenn das nicht mehr geht kann man ja umschalten...
 
habe mir mal den BOINC geladen. Wie zum Geier kann ich dem abgewöhnen, dass er sofort 2WU´s bearbeitet? Wenn ich eine WU anhalte, lädt sich das dumme Teil sofrt eine neue runter. :shot:
 
Ein ganz brauchbarer Cache für Seti WU's ist auch Seticommander. Ich nutze den selbst und habe damit keine Probleme.
Hier gibt es ihn:
SetiCommander
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh