Aktuelles

Hilfe mit Seti

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Hi,

hab mir heut Seti geholt und hab es soweit ich das verstanden hab richtig eingestellt und mich dann mit der projekt addy und dem account key angemeldet. aber mein problem isch das ich obwohl ich eingeloggt bin irgednwie keine arbeit zugeteilt bekomme. könnt ihr mir da helfen???

MfG
Nosliv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

rofl

Member
seti scheint wieder zu gehn. hab grad ne neue WU geladen

Alfamat

Active member
Benutzt doch einfach "Seti-Hide"...da kann man die WUs cachen und somit beugt man vor. :coolblue: SetiHide ist eine GUI für den TXT-Clienten, der eh schneller ist als die Grafikversion...

Bei mir sind immer 40 WUs im Cache...bis die abgearbeitet sind (~ 1,5-2h pro WU) dauert es eine Weile...und bis der Seti-Server wieder erreichbar ist habe ich so keine "Leerlaufzeit".

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
wenn bei splitter status offline steht dann geht nix oder

Stratotanker

Active member
doch, WU´s kann man laden. Die Splittermaschinen haben nix mit den "Sende(Empfangseinheiten" zu tun. Werden derzeit nur keine neuen WU´s erzeugt.

Zero2Cool

Active member
ihr dürft aber nicht vergessen das Seti@home unter Boinc und das Seti@Home Classic zeri verschiedene Sachen sind. Beide haben separate Server.

Alfamat

Active member
Das ist richtig, nutze aber weiterhin das SETI-Classic mit dem TXT-Clienten...erst wenn das nicht mehr geht kann man ja umschalten...

Stratotanker

Active member
habe mir mal den BOINC geladen. Wie zum Geier kann ich dem abgewöhnen, dass er sofort 2WU´s bearbeitet? Wenn ich eine WU anhalte, lädt sich das dumme Teil sofrt eine neue runter. :shot:

the_pi_man

Active member
Ein ganz brauchbarer Cache für Seti WU's ist auch Seticommander. Ich nutze den selbst und habe damit keine Probleme.
Hier gibt es ihn:
SetiCommander

Oben Unten