Hilfe mit Asrock Extreme bios

kingman

Neuling
Habe dieses Board und finde die Option "EIST" nicht damit ich die konstanten

3,4 Ghz habe die ich eingestellt habe.

Finde nur die Option "SPEEDSTEP" und die ist aus.

Vdrop ist an und spread ist auch an....

Kennt wer die Asrock bios und kann mir sagen wie die EIST funtion dort heißt?

Der Multi is manuell auf x20..aber bei coretemp zeigt er das er in immer auf x10 runter läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EIST = Speedstep

Du kannst noch Enhanced Halt State und C-State ausstellen.

Warum du aber beim Übertakten Spread Spectrum an und Speedstep aus haben willst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

EIST (intel) ist doch CnQ bei Amd, oder?

Mach CnQ an und Spread Spectrum aus!

EIST (intel) ist doch CnQ bei Amd, oder?

Mach CnQ an und Spread Spectrum aus!

mir sind noch keine "fusion" boards bekannt die einen amd sockel gepaart mit einer intel cpu haben ;)

Schau mal in seine sig es geht hier um 1156 und nicht am3.

Die Bezeichnung extreme gibt es wohl bei den intel wie auch bei den AMD Boards. Der TE hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt in der Titel wahl

Joa gut das habe ich nicht beachtet, trotzdem war das von mir keine Aussage sondern eine Frage (ersichtlich an dem Fragezeichen)....

ahso um deine Frage zu beantworten ja das kann man so sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh